Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Im Baggersee gibts aber auch Algen und so einen Kram und das willst du wirklich nicht in deinem Pool haben.

Mit Pommes ist es Abfall :face_vomiting:

Nicht? So ein hübsches Korallenriff wär aber doch was feines! :slight_smile:

Du musst aber deinen Eimer Pommes essen, sonst kann sich @anon72401629 die Corona-App nicht installieren. :sadsimon:

Bah Natur!! Das einzig brauchbare Riff ist das auf der e-Gitarre! :guitar:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag hab ich nen Termin hier beim Fahrradladen. Vllt kauf ich mir jetzt endlich nach zig Jahren tatsächlich nochmal ein Fahrrad.

Hab online schonmal ein wenig geschaut und seh, wie sehr ich die Preise für halbwegs vernünftige Fahrräder unterschätzt habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Solltest du wirklich tun. Fahrräder sind toll! Allein um durch den Fahrtwind ein wenig Kühlung zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, was du mit deinem Rad machen willst. Ein halbwegs vernünftiges City-Bike kostet ja nun nicht die Welt.

1 „Gefällt mir“

So fühlt man sich wenn der Pinsler wieder durch den Thread jagt

1 „Gefällt mir“

Ich muss halt Sport machen (kaputte Hüfte), aber gerade jetzt sind Fitnessstudio und Schwimmbad keine geeigneten Orte (hab da auch generell wenig Lust zu). Bleibt nur noch das Fahrrad. Und damit einfach mal aus der Stadt fahren ist ja auch nicht so schlecht. Im Sommer mal bisschen in den Wald oder statt zu Fuß/mit dem Bus dann halt mit dem Rad einkaufen.

Das letzte Mal auf dem Fahrrad ist bei mir nur echt ewig her und da bin ich nur bedingt klargekommen. War ein gebrauchtes Fahrrad und ich glaub, es war einfach nicht passend. Zu groß, zu schwer, falsch eingestellt. Alles doof.

Vor allem wenn man es gebraucht kauft. Hab mal ein wirklich brauchbares Fahrrad für die Stadt für 40€ bekommen. Zum Einkaufen und zum Bahnhof fahren reicht das allemal. :slight_smile:

Zumindest Online gibts schon welche für 300 Eur. Aber ob die gut sind, weiß ich nicht. Nach oben hin gibt es keine Grenzen, und dafür müssen es nicht mal E-Bikes sein :see_no_evil:

Ich lass mich am Samstag mal beraten und dann schauen wir mal.

Das ist mein Problem. Aufgrund meiner kaputten Hüfte und auch weil ich immer so Umstände mit dem letzten Fahrrad hatte, wollt ich nicht einfach irgendwas Gebrauchtes kaufen, sondern eins, dass super zu mir passt und wo ich wirklich die perfekte Beratung bekomme. Da muss man dann leider eben ein wenig mehr bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern im Gym und es war fantastisch!
Nur 2-3 andere Leute da, alles gut gelüftet und sauber, mehr Platz weil jedes zweite Gerät gesperrt ist, aber ich eigentlich eh immer in der Freihantel-Ecke rumlümmel. 5/5 Kraftlurche.

Dann drücke ich die Daumen, dass du einen erwischst der dich wirklich vernünftig berät und nicht nur eine möglichst hohe Verkaufsprovision haben will. :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich war ja auch ne Zeit lang im Fitnessstudio angemeldet. Anfangs war ich noch voller Motivation, die aber schnell nachgelassen hat.

Fies fand ich auch immer, dass man in der Umkleide schon so krass geschwitzt hat, weil die feuchtwarme Luft von den Duschen rüberkam.

Soweit ich weiß, darf man momentan die Duschen ja nicht nutzen. Verschwitzt und stinkend durch die halbe Stadt nach Hause laufen ist dann auch nicht so geil…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern einfach mein End-Cardio durch nen Lauf nach Hause ersetzt und dann schön daheim geduscht.

1 „Gefällt mir“

Man geht doch nicht ins Fitnessstudio um danach wieder zu laufen!! Die 1,5 Kilometer nach Hause fährt man natürlich schön im Auto!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Oha! in dem Alter schon?

Das klingt doch verlockend, oder?

Wenn du an einen fähigen Berater gerätst, wirst du schon was etwas finden das passt. Würde aber wegen Gewicht und Wendigkeit in deinem Fall von Hollandrädern abraten.

1 „Gefällt mir“

Oh boy…
Du scheinst echt ein Radar für Fettnäpfchen zu haben…

2 „Gefällt mir“