Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Isch 'abe kein Auto.

Ich könnte höchstens mit dem Bus fahren (je nachdem, welches Fitnessstudio ich mir aussuchen würde) und die Leute da drin vollstänkern :smiley:

Ach was, alles Gut :smiley:

@Astarth Jop, in meinem Alter schon. genauer gesagt: Von Geburt an. Hüftdysplasie. Wurde nie richtig behandelt und irgendwann im späten Teenie-Alter machte sich das mit schlimmen Schmerzen bemerkbar. Dann wurd ich operiert (nennt sich Triple-Osteotomie, da wird das Becken ein wenig gedreht). Die OP hat die Schmerzen sehr verringert, wird aber nicht verhindern, dass ich irgendwann mal ein künstliches Gelenk bekomme

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

w000000000000000000000t

1 „Gefällt mir“

Isch’ abe nischt einmal nen Führerschein

das ist echt selten :smiley:

Oh okay. Konnte ich ja nicht ahnen. Dachte eher an einen Unfall oder so. Das klingt echt bitter :worried:
Sorry, falls ich dir mit meiner Äußerung zu nahe getreten bin :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das nie richtig zugetraut. Denn neben ner kaputten Hüfte habe ich auch ein kaputtes Auge. Mit dem rechten sehe ich kaum was und dadurch ist mein Blickfeld ordentlich eingeschränkt. Theoretisch kann man dann ggf. trotzdem noch nen Führerschein machen, aber ich fühl mich im Straßenverkehr so schon oft leicht überfordert. Da will ich nicht wissen, wie das hinterm Steuer ist.

Und da ich sehr zentral wohne, ist das auch nicht wirklich nötig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen auch keines mehr, da es sich nicht lohnt. Es gibt also mehrere die von sich

sagen können

1 „Gefällt mir“

Nö, überhaupt nicht. Gar kein Problem :smiley: Bei kaputter Hüfte denkt man ja auch eher an alte Leute. Ich sag auch immer, dass ich ne Hüfte wie ne 80 jährige Omma habe.

1 „Gefällt mir“

Du bist über 30!! Du bist eine alte Frau!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

dachte alt ist man erst ab 40

Ja, Oppa. Ich weiß. :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Ne, erst mit 50. Außer man ist 50, dann mit 60. Und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens das MoinMoin mit Kiara gesehen, wo sie die theoretische Prüfung als Simulation versucht hat…oh boi. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ja, das stimmt schon. Ich lasse selten eines aus. Aber man gewöhnt sich daran und in den allermeisten Fällen lässt es sich ja aus der Welt schaffen.
Früher hatte ich auch noch zusätzlich einen Hang zum Hinfallen, Dagegenlaufen und Fallenlassen. Das war wirklich nicht witzig :sweat_smile:
Die

Immerhin sieht man mir das Alter nicht an. Ich werde so oft noch für ne Studentin gehalten. :smiley:

Möchtest du nicht mal aus dem Loch da raus? :smiley:
So schön entspannt aufm Land? :slight_smile:

Hätte ich anhand des Fotos im RL Pic Thread auch angenommen

1 „Gefällt mir“

Vorsicht…hier im Spam kriegt man schnell ein Image aufgedrückt! :beansweat: