Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Öhm, wieso sollte mir das Angst machen? Die wichtigen Leute schauen dahinter und beim Rest macht es doch auch Spaß damit zu spielen

Stalker! :beanomg:

Mein Freund will immer. Am liebsten direkt hier hinter der Grenze in Belgien. Ein Kumpel von ihm wohnt zB genau so, wie es für meinen Freund seit Jahren ein großer Traum ist.

An sich ist das da auch echt schön, aber auf dem Land muss man immer aufpassen, was man so für Nachbarn hat und manchmal ist es mir da viel zu ruhig. Tja, und dann wär ich wirklich abhängig von Leuten mit Führerschein und Auto. Da habe ich so gar keine Lust drauf.

3 „Gefällt mir“

:nun:
Ich hab das auch gedacht…

Stimmt, dabei ist mein Penis gar nicht 37 cm lang. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Länger oder kürzer?

Was will man denn in Belgien?

Immer noch besser als dass sie behaupten, dein Hodensack wäre es :gunnar:

Machen die nicht gute Pommes? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür muss man doch nicht direkt da hin ziehen! Zumindest nicht, wenn man 10 Minuten von der Grenze weg wohnt, oder so.

Belgien! :beangasm:

Nja, aufm Land ist ein Auto schon ganz praktisch. Als ich noch meinen Job im Studio hatte, war das 15km entfernt…also quasi im nächsten Ort. Mit dem Auto waren das entspannte 15 bis 20 Minuten (je nach Verkehr).

Mit den Öffis gut 1 1/2 Stunden! :cluelesseddy:

Welcome to my Life!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Leute sind schon aus dummeren Gründen irgendwo hingezogen.

1 „Gefällt mir“

So die Dienstpläne für Juli und August stehen auch :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, die Mieten sind da günstiger und man ist, was Baugenehmigungen usw. angeht, weniger streng. Man kann sich in nen Garten hinbauen, was man will, ohne ständig mit Behörden zu tun zu haben.

Was nun auch nicht zwingend so geil ist :smile:

Meine Ausbildung hab ich damals in einem 65km entferntem Ort gemacht.
Oberhausen -> Borken / Westfalen.

Mit dem Auto war das gut 45 Minuten. Aber halt auf Dauer echt teuer!
Hab dann nen günstigeres Bahnmonatsticket bekommen, womit das gut finanzierbar war. Aber es hat 2h eine Strecke gedauert!
Da war man von halb 6 morgens bis 19:00 Abends unterwegs. 4 Stunden am Tag verschwenden durch pendeln war schon echt blöd. Aber ich wusste ja, dass das nur für 3 Jahre ist.

1 „Gefällt mir“

Beziehungen zum Beispiel. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel einen Pool, bis man erkennt, dass das Wasser immer so kalt ist, weil die Sonne erst ab 14 Uhr drauf scheint. :thinking:

3 „Gefällt mir“

da sagst du was^^

1 „Gefällt mir“