Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Story of MY life! :wink:
Ich glaub ohne meine letzte Beziehung wäre ich jetzt ganz woanders^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß auch nicht, was mein Freund da immer vor sich hinträumt. Als ob da die Häuser so günstig wären, dass er sich das leisten könnte. Er ist selbstständig und verdient jetzt nicht sooooo pralle. Er hat nicht mal ein Auto. Und ich bin mir sicher, dass er es auch schnell leid wäre, jeden Tag mit dem Fahrrad pendeln zu müssen.

Ich definitiv auch, aber ich hätte dann auch einen völlig anderen Job

Ja? Also ich weiß es nicht. Ich glaube meine Berufswahl hätte sich da vielleicht erst im zweiten/dritten Schritt etwas verändert. Aber ich bin da sowieso komplett auf nem Irrweg unterwegs. :smiley:

Weißt du denn, was du ansonsten gemacht hättest? Finde das grad recht spannend!

Ich bin ja gelernter Heilerziehungspfleger und ich wäre dann wahrscheinlich in nem Wohnheim oder einer Werkstatt als Gruppenleiter angefangen.
Meine Ex hat aber die Stellenanzeige von meinem aktuellen Job als Teamleiter gefunden und da dieser bei ihr in der Nähe war, dachten wir „jo dat geht auch“ (ich hab damals ne gute Stunde von ihr entfernt gelebt)
2 Wochen nach meinem Arbeitsbeginn hat sie sich nen anderen gekrallt :man_shrugging:

Ich bin beim Job geblieben, weil er echt entspannt ist und Spaß macht. Bin dann in die Nähe des Jobs gezogen.

5 „Gefällt mir“

Heute ist es deutlich besser als gestern :blush:

Wie gehts dir Lurchi? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Danke dir auch!

3 „Gefällt mir“

Nix zu danken. Stets zu Diensten.

2 „Gefällt mir“

holy shit und das in Deutschland … pff ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt ne Rebellin :smiley:

4 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt die Corona App. Bitte schickt mir keine schweinischen Bilder per Bluetooth :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… Bilder sind unterwegs :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

nooooooooooooooooooooooo

1 „Gefällt mir“

Mit so einer Bitte forderst du es förmlich heraus^^

3 „Gefällt mir“

dabei haben wir von dir und regenschirm schon genug schweinische bilder!

image

3 „Gefällt mir“

Dann halt nicht :beanmad:

Ich hab noch ein paar mehr, wenns wäre :smile:

Von Liebe und Luft natürlich! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“