Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören. heute zickt die Allergie wieder rum, aber nichts was man nicht mit ein paar Tabletten wieder in Griff bekommt. Ansonsten nachher zittern beim Fußball :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So, hab die letzten 4 Tage endlich nachholen können.


Liebe @MissMarple , ich mag dich. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Schön mit Chemie vollpumpen! :luemmelmarah:

Cetirizin ist jetzt wirklich kein problematischer Stoff.

Stubenrein ist er mittlerweile. Jetzt lernt er, wie man Menschen auf Menschenart begrüßt.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bist du der links?

Nee der hat keine Jacke an ^^

Pfui! Das ist schon echt fies! :beansad:

Hatte unter allem Berufsideen auch mal Heilerziehungspfleger…aber das war bevor ich depressiv wurde. Dann musste ich ertstmal wieder lernen für mich selbst zu sorgen, bevor ich auf andere Menschen losgelasse hätte werden können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen! :slight_smile:
Vielleicht ja auch mit nem entspannten 4:0? :gunnar:

Joa, aber im Endeffekt war es gut, dass ich sie losgeworden bin.

Das ist sowie so erstmal das Wichtigste, dass man für sich selbst sorgt :slight_smile:

Außerdem ist die Ausbildung echt kein Zuckerschlecken. Es ist wie ein kleines Medizinstudium und dann bekommt man nicht mal Geld während der 3 Jahre, da der Staat ja nix über hat für soziale Berufe. Wahrscheinlich kommen daher die meisten meiner grauen Haare^^

2 „Gefällt mir“

meine Frau guckte wieder trash shit aus den usa …

dann hab ich die pennymarkt doku dran gemacht … leider konnten wir erst 2 folgen gucken :smiley:

Das war in der Fotografie Ausbildung aber ähnlich. Ausbildungsvergütung war 250€ / 304€ / 309€ fürs erste, zweite, dritte Jahr. :wink:
Besser als nix. Aber wirklich leben kannste davon auch nicht.

1 „Gefällt mir“

In meiner ersten Lehre waren es 164 174 184 ^^

:see_no_evil:
Ich frag mich ja, was das soll? Ich hab da bei meiner Ausbildung Hartz IV aufgestockt, damit das ging.
Wenn man nicht grade noch bei den Eltern wohnt ist das doch unmöglich!

Ich hätte Home Office im Pool gemacht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das ist auch schon hart

dann ist das aber Home Pool …oder Office Pool …oder Pool Office Home … what ever … aber kein Home Office!