Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin für Pooffice!

1 „Gefällt mir“

:poop:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich sie auch nicht abschließen können ^^ konnte mir selten den Bus leisten um dort hin zu fahren. Zumal sie im 2. Lehrjahr den Unterricht geändert haben, vorher hatte ich Block Unterricht da konnte ich mir zwei Wochenkarten kaufen und gut^^ danach hatte ich dual, immer Mittwoch und Donnerstag, das war dann zwar genauso teuer wie ne Wochenkarte aber dafür dann jede Woche statt 2 von 6 oder 8 Wochen :thinking:

Das ist ja dumm! Was war denn das für ne Ausbildung?

Ich hab Schüler Bafög bekommen.
Aber davon gingen Miete und Monatskarte für den Bus weg und schon war so gut wie nix mehr über.
Zum Nebenbei arbeiten hätte ich ein Auto gebraucht, dass ich vom Bafög nicht bezahlen konnte. Ich vermisse die Zeit auf jeden Fall nicht

1 „Gefällt mir“

Ne beschissene^^ industriemechaniker aber über irgend so ne Arbeitsamt scheiße, nannte sich berufsbildungsverein

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde auch irgendwann schwach. Hab gestern die Hagebaumarkt-Werbungen gesehen und jetzt habe ich irgendwie Bock auf Trash. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:smiley: go go go … ^^

Egal kauf dir trotzdem ein Auto. :florentin:

Joa!
Wobei ich sagen muss, dass ich im Studium später gelernt hab, mit wenig auszukommen und den minimalistischen Lifestyle schon irgendwie ganz cool fand.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Zeit auch gelernt von echt wenig zu leben. Aber es ist dennoch nicht schön, wenn man jeden Cent umdrehen muss.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

There’s a fire
In the heartland
We dance around it like the wild things in the night
There’s a fire
In the heartland
We dance together like we’re wild things in the night
:beangasm::studio_microphone:

Das sind doch Kleidergrößen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Begging only for sleep.
Dear father, I’ll be waiting, saved you a seat in hell.
Dear father, I’ll be waiting, I’ve saved you a seat in hell.
He stands knee deep, in the blood of his b****** son.
He stands knee deep, in the blood of his b****** son

:beangasm: :microphone:

Könnte hinkommen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich in der Ausbildung bekommen hab :thinking: Glaub im 3. Lehrjahr irgendwas zwischen 750 und 800 oder so…

holy shit …

bei mir waren es … 350…430…560 …oder so

But I saw it Die.
But I saw it die
But I Saw it Dead.
But I saw it Die.
I saw it die
I watched it DIE!

:beanrage: :studio_microphone:

Das hab ich damals beim Zivildienst verdient^^

1 „Gefällt mir“