Habe ich hauptsächlich im Sommer wenn die Allergie so richtig schön kickt.
nee, aber ich friere und zitter nicht und das find ich super!
Hab keinen Schnodder in der Nase
Ich schon.
Breaking news: manche mögen den Sommer lieber. Manche den Winter. Es ist schockierend!
Ich mag beide Jahreszeiten Wobei es den Winter ja nicht mehr so richtig gibt hier…
Aber am Liebsten hab ich den Herbst, glaub ich.
Team warm! Team Eiscreme! Team kurze Röcke! Team schwimmen gehen! Team Sonnenschein!
Yeah!
Herbst ist aber doch oft auch eher nasskalt und dunkel. dann doch lieber noch einen hübschen Frühling. gut. Für Allergiker vermutlich auch nicht das wahre, aber ich bin halt keiner. ^^ ich mag es, Wenn’s draußen hell ist. Und trocken/angenehm/warm und ich mit nem shirt sowohl drinnen als auch draußen rumlaufen kann.
Herbst ist beste. Immer noch so warm das man mit Pulli raus kann und keine Insekten
Ja! ^^
Da bin ich raus. Ich trag auch im Sommer nur lange Hosen Aber Sonst bin ich dabei ^^
Guten Morgen Spamerbande!
Darum mag ich den auch nicht sooo gern ^^
Sommer ist mir da schon lieber Aber ja ich mag es auch wenn die NAtur grün wird und es die ersten warmen Tage gibt. Wird bei mir halt nur leider getrübt ^^
Den Herbst mag ich, weil es da viele Gewitter gibt und ich liebe Gewitter
Guten Morgen
Morgen Lurchi /
also sobald es warm genug ist landen meine langen hosen eigentlich eingemottet im Schrank (außer diese superluftigen Stoffhosen, die sind okay)
Ich nehm dich aber auch in langen Hosen mit zum Eisessen, ich bin da nicht so
Hältst du deine Kaffeetasse eigentlich am Henkel oder am „Rumpf“ der Tasse?
Hey Halbpinsler!