Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Habe ich hauptsächlich im Sommer wenn die Allergie so richtig schön kickt.

1 „Gefällt mir“

nee, aber ich friere und zitter nicht und das find ich super!

Hab keinen Schnodder in der Nase :woman_shrugging:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. :woman_shrugging:

Breaking news: manche mögen den Sommer lieber. Manche den Winter. Es ist schockierend!

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Ich mag beide Jahreszeiten :thinking: Wobei es den Winter ja nicht mehr so richtig gibt hier…
Aber am Liebsten hab ich den Herbst, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Team warm! Team Eiscreme! Team kurze Röcke! Team schwimmen gehen! Team Sonnenschein!

5 „Gefällt mir“

Yeah! :nicenstein:

Herbst ist aber doch oft auch eher nasskalt und dunkel. :smile: dann doch lieber noch einen hübschen Frühling. :smile: gut. Für Allergiker vermutlich auch nicht das wahre, aber ich bin halt keiner. ^^ ich mag es, Wenn’s draußen hell ist. Und trocken/angenehm/warm und ich mit nem shirt sowohl drinnen als auch draußen rumlaufen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Herbst ist beste. Immer noch so warm das man mit Pulli raus kann und keine Insekten

1 „Gefällt mir“

Ja! :dancer:^^

Da bin ich raus. Ich trag auch im Sommer nur lange Hosen :smile: Aber Sonst bin ich dabei ^^

Guten Morgen Spamerbande! :beanjoy::coffee:

3 „Gefällt mir“

Darum mag ich den auch nicht sooo gern ^^
Sommer ist mir da schon lieber :blush: Aber ja ich mag es auch wenn die NAtur grün wird und es die ersten warmen Tage gibt. Wird bei mir halt nur leider getrübt ^^
Den Herbst mag ich, weil es da viele Gewitter gibt und ich liebe Gewitter :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Morgen Lurchi :beanjoy:/

also sobald es warm genug ist landen meine langen hosen eigentlich eingemottet im Schrank (außer diese superluftigen Stoffhosen, die sind okay) :smile:

Ich nehm dich aber auch in langen Hosen mit zum Eisessen, ich bin da nicht so

1 „Gefällt mir“

Hältst du deine Kaffeetasse eigentlich am Henkel oder am „Rumpf“ der Tasse? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hey Halbpinsler! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“