beste Jahreszeit
Umfrage für beste Jahreszeit muss her
Da stellst du wieder die wichtigen Fragen
Gewitter und Schnee sind für mich schlechtes Wetter genau wie Regen. Ich mag kein schlechtes Wetter. Da bin ich Mainstream.^^
Ich hab keine Rock Figur Darum nur Hosen Und ja im Sommer sind das dann schon so Flatterhosen aus Stoff. Hab mir letztes Jahr in meiner schwarzen Jeans nen Oberschenkel verbrannt, weil die so heiß wurde in der Sonne
Ok
da war schon wieder der Wecker Wenn ich wieder ins Büro muss werd ich ihn fast vermissen
Sowas geht?
Je nachdem wie heiß der Inhalt ist. Wenn es nicht mehr kochend heiß ist benutze ich den “Rumpf” gerne als Handwärmer bzw habe neben dem Tippen/Schreiben eine Hand an der Tasse.
Schnee seh ich ein. Aber ich bin auch super gern bei Gewitter draußen ^^ Darum ist das für mich kein schlechtes Wetter. Nur Regen find ich aber auch eher doof.
Sieht so aus Ich hatte das vorher auch noch nie
Aber Gewitter ist doch Regen. nur lauter.
Wieder was gelernt. Die Sonne ist gefährlich. Das es da kein Verbot gibt…
papperlapapp Rockfigur. Röcke sind für alle da!
Aber ja, jeans in hitze gehen gar nicht. ich trag auch immer so skinnyjeans die kleben dann auch richtig mies am bein fest und man muss sich rausschälen weil der schweißfilm der unter solchen hosen entsteht einfach nicht loslässt. lecker!
Mehr Nebel! Besonders im OP
ein wunder … ein wunder ist geschehen …
ich höre im moment wieder etwas … lass es 10-20% sein auf dem rechten schlonz Ohr … nachdem heute nacht und eben wieder ordentlich was raus kam …
Nein, Gewitter sind Blitze am Himmel Und Donnergrollen das einem so richtig schön in den Magen fährt
Du Freak!
Wenn Röcke, würden glaub nur lange Röcke gehen die so ein bisschen lockerer fallen
Ich bin aber seit frühester Kindheit sowohl Rock als auch Kleid Verweigerer Darum weiß ich nicht, ob das immer noch so ist.
Sitz da am Liebsten aufm Balkon, trink gemütlich was und guck den Blitzen zu (je nachdem wie stark es regnet versteht sich)