Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das “lange Hosen bei der Arbeit tragen” ist das einzig doofe am Sommer. Für mich aber das weitaus kleinere Übel als mich jeden Tag über die Dunkelheit und Kälte bei der hin- und Rückfahrt zu ärgern. ^^

Die Liebe im Forum ist begrenzt?

2 „Gefällt mir“

Nur für Neulinge.^^

Gibt es da bei euch echt Vorschriften :open_mouth:?
Bei uns auf der Halle wollten sie das auch mal durchsetzen, also dicke Arbeitshosen auch im Sommer. Spackos eh :smile:
Hier in der Lagerverwaltung ist es so ziemlich egal was man an hat. Im Hauptgebäude legen die da aber mehr wert drauf, weil da auch häufiger mal Besuch ist.

Wobei ich es nicht verstehe: Ein Großteil der Beanstagsdebatte ist wirklich friedfertig und eher leistungsorientiert seit Kiara mitliest. Warum man jetzt so tut, als ob das so “Cancer wie der Entwicklungsthread” sein soll verstehe ich nicht, aber ok.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich meine liebe sparen :frowning:

Ich vermelde, dass der Sturm bzw Schneeregen Freiburg zumindest in teilen erreicht hat.

2 „Gefällt mir“

Fliegen dir da nicht mal ein paar Sachen um die Ohren? :smile:

Aber nur für eine gewisse Zeit, dann darfst du mit deiner Liebe regelrecht um dich werfen!

Nein? :cluelesseddy:

Nee, soweit ich weiß nicht. Aber „es gehört sich“ halt irgendwie so. :smile: wenns richtig ballert, nehm ich aber auch gern mal ne kurze Hose mit und zieh mich in der Mittagspause um, wenn Öffnungszeiten vorbei sind. :smile:

Ich warte auf diesen Tag. Ich werde so meine Herzen verschenken :heart:

2 „Gefällt mir“

Weird Flex, but okay…

Es geht schon deutlich gesitteter zu, aber diese, schon fast hämischen Kommentare, müssten echt nicht sein :beansad:

2 „Gefällt mir“

@anon74477453 ist der neue “Herr der Liebe”

1 „Gefällt mir“

gewitter mag ich aber auch super gerne. aber lieber drinnen vorm fenster den blitzen zugucken, dem regen zuhören und nen heißen kakao trinken. Nur schlägt das den Somme trotzdem nicht

ich früher auch. Aber irgendwann hab ich einfach damit aufgehört kategorisch irgendwas aus der mode abzulehnen nur weil ich das immer so gemacht hab und dann hab ich festgestellt das Röcke und Kleider im Sommer ziemlich fucking geil sind :smile:

Da hab ich zum Glück keine so strengen Kleidervorschriften. Wobei ein ehemaliger chef von mir das mal durchsetzen wollte „damit die anderen sich konzentrieren können“ super dumm. Ein Kollege war ein privater Freund von mir, der mich eh schon in rock und shorts kannte, dann gabs noch eine heterosexuelle kollegin, einer war schwul und der letzte verheiratet und keiner von Beinen so sehr beeindruckt, dass die Arbeit unmöglich wäre. Und ansonsten konnte man meine beine ja nichtmal sehen, weil Schreibtischjob. :cluelesseddy:

Hab mich dann geweigert und ein paar lange flatterige stoffhosen gekauft damit ich wenigstens nicht jeden tag in shorts komme sondern nur jeden zweiten. Aber dumm wars trotzdem. Und ein Kollege war auch echt sauer :smile: „Denken Sie wir sind nicht mehr in der Lage zu arbeiten weil man Knie sehen kann? Für wie pubertär halten Sie uns eigentlich?“ :joy:

Jetzt in ner neuen Stelle auch mal nem Kollegen beigebracht dass wir keine Kleiderordnung haben und er im Sommer gerne Shorts tragen darf statt sich einen abzuschwitzen. Ist ja für Männer oft nicht ganz so selbstverständlich leider

3 „Gefällt mir“

Blätter? Dreck? Regentropfen? :cluelesseddy:

Ja so ist das hier auch. Glaub in unserer Hausordnung steht was von „angemessener Kleidung“ oder so. Aber da gucken wir hier nicht drauf :smile: Sitzen auch mit den abgeranzten Pullis oder T-Shirts hier rum.
Laut unserer Hausordnung dürfte ich nichtmal mit ner Mütze ins Büro kommen :beanwat: Dann hätt ich heut leider zu Hause bleiben müssen :luca:

2 „Gefällt mir“

Ich habe im Übrigen immer noch nicht meine 50000 Plu Schweigegeld erhalten, dass ich dir für die unehrenhafte Bevorzugung von Fußball vor dem Pangasiusfinale letzteres nicht gespoilert habe. Jetzt schmiep hier los, oder es gibt Ärger :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

aber keine :banana:

1 „Gefällt mir“