Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

War bestimmt schön. :slightly_smiling_face:

Keulé? Ist das nicht dieser Viren Professor ohne Reputation?

Die Arminia hat die erste HZ überstanden, obwohl sie höchstwahrscheinlich sturzbesoffen sind

image

1 „Gefällt mir“

Lustiges Spiel. Ein Wunder dass es nur 0:0 zur Halbzeit steht. Hätte auch locker schon 3:3 sein können. Beide Mannschaften vorn mit Lust und hinten eher nachlässig :smiley:

Absolut. Hab kurz nachgeschaut. Das war Weihnachten 2015:

Die Tage danach haben wir jeden Abend versucht ein Set zu identifizieren und aufzubauen. Leider waren viele Anleitungen verschwunden und es war nicht so einfach rauszubekommen was das alles war. Die Anleitungen gibt’s zum Glück aber alle auch im Internet.

9 „Gefällt mir“

Ich glaub die Uhr hängt schief!

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt mein Profilfoto löschen? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab noch ein tolles Lego-Foto gefunden. Von Januar 2018. Da hatten wir offenbar schon einen Hund! :nicenstein:

Achtung! Foto enthält Hundekacke! :poop:

0766106ae8f3a88b8dc9500bbf44c422c8009450_2_690x405

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Bitte nicht auf den Zug! Der hat schon genug gelitten. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich sollte mir angewöhnen wirklich erst aufs Bild zu klicken wenn ich den GANZEN Text im Beitrag gelesen habe. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

War euer erster noch so jung, dass er noch nicht stubenrein war? Oder war er es generell einfach nicht? (Er= der Hund, glaube, dass du mal gesagt hast, dass es Hündinnen sind, bin mir aber nicht sicher.)

Gut, dass du das nochmal klarstellst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da mittlerweile etwas pingelig, weil in der Familie oft von “er” gesprochen wird, wenn meine Hündin gemeint ist und von “sie”, wenn einer meiner Kater gemeint ist. Irgendwann hat das angefangen mich zu nerven, weil man immer erst überlegen muss, welches Tier sie jetzt meinen.

2 „Gefällt mir“

Hihi, nee ich meinte das so, dass mit „er“ nicht der Sohn gemeint ist, sondern der Hund. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“