Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ach so…stand etwas auf dem Schlauch, der Tag war lang.

3 „Gefällt mir“

Da hatten wir die ganz frisch vom Tierschutz bekommen. Die war vielleicht 4 Monate alt und zu dem Zeitpunkt offenbar noch nicht stubenrein. Wobei man die Male, die sie ins Haus gemacht hat echt an einer Hand abzählen kann. Das war aber ganz klar das Highlight.

Kann mich gut erinnern, wie mein Sohn völlig verzweifelt ankam und rief: „PAPA!! Der Hund hat mir auf den Zug gemacht!!! :beanfeels:“ Ich wusste erst gar nicht, was ich mit der Information anfangen sollte, bis ich es gesehen hatte.

8 „Gefällt mir“

@Squidward

Das er dem Kot noch Bewegung verschaffen wollte. :fuerdaswasesseinwill:

@Stubbinator guck mal ich hab jetzt die blutige und die unblutige Version von Part 3 Jason.

1 „Gefällt mir“

Bei ihrer (damaligen) Körpergröße ist es eigentlich auch eine Leistung, dass sie es dort platzieren konnte.

2 „Gefällt mir“

@Stuessy passendes Gif zu deinem Bild.

https://i.imgur.com/Rk73uCx.gif

Und dann noch in der Bewegung! Muss ein wahrliches Kunststück gewesen sein^^

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war ich gewissermaßen beeindruckt, weil nichts daneben gegangen ist und ich auch nicht den Teppich reinigen musste. Lego lässt sich sehr leicht wieder ordentlich sauber machen.

Zur Not ab in einen Kissenbezug und in die Waschmaschine damit. Ich glaube das war hier nicht nötig. Ich weiß das aber nicht mehr so genau.

4 „Gefällt mir“

Richtig gut

1 „Gefällt mir“

Die unblutige Variante gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Hab ich von nem Sammler gekauft. Der hat sich die vor 8 Jahren aus den Staaten importieren lassen.
Das muss man heutzutage zum Glück nicht mehr machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach krass
Ich hab bisher nur eine gesehen mit austauschbaren Köpfen

Nacht Spam. Genug Internet für heute, hab keinen Nerv mehr.
Bis morgen und nächtigt gut.

4 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch jemand hier ran?

image

Das ist die aktuelle, blutige Variante.
Da ist leider auch der Hals blutig und den kann man nicht wechseln.
Sieht dann ein bisschen blöd aus, mit unblutigem Kopf und Maske.

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut!

gwyn?

1 „Gefällt mir“