Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bei mir ist alles klar :blush: Nur noch 4 Stunden und dann ist schon Wochenende :partying_face:

Wie läufts bei dir?

1 „Gefällt mir“

Um 14:30 bin ich zuhause. Dann ist toll. :relaxed:

Joar läuft würde ich sagen …
Zwei Telefonanrufe wo ich keine Lust zu habe …
4 Vermerke schreiben wo ich auch keine Lust zu habe :smiley:

Aber passt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

na immerhin was :+1:

Und wie ist es?^^

Ich hatte auch schon einen Anruf, wo ich mir gedacht habe „Ne der Spam ist jetzt wichtiger“ :joy:

Heute nichts mit „Tabletten“? :smile:

Das freut mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

M-möglich :beansweat:

Nein ^^

1 „Gefällt mir“

Joar same bei mir … ich hätte nen Berg an arbeit aber wie gesagt null Lust darauf …
Schön ist das von 4 Vermerken 3 meine Vorgesetzte entscheiden muss und die hat sich dazu nicht geäußert :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Wie viele Stunden sinds denn ungefähr? :blush:

Alles klar!
Hab nicht alle Kommentare nachgelesen. Bin beim einkaufen.

Es ist ja schließlich auch Freitag :smile:

Dann kannst du ja nichts dafür :+1:

1 „Gefällt mir“

Gibts noch Klopapier? :beanomg:

Boah ich hasse fünf Tage Wochen. Die letzten paar Wochen mit ihren 3-4 Arbeitstagen waren echt ungleich besser. Leider war’s das vorerst mit Feiertagen und die nächsten die kommen sind eh an einem Wochenende. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Korrekt, wobei ich wieder verwirrt bin. ^^"

Ein Kollege schreibt mir in einer E-Mail “Hey Gute Besserung, schönes Wochenende und bis Montag.”
In WA kommt dazu …“Schnelle und gute Genesung für dich”, weil ich gestern Kopfschmerzen hatte, da hab ich gestern Abend schon geschrieben und gesagt es geht mir besser.

Nu bin ich verwirrt ob “schönes Wochenende und bis Montag” heißt, so und nu ist Funkstille… bis Montag ^^" Weil wir halt auch so labern … ^^"

1 „Gefällt mir“

Du bist doch eh die ganze Zeit zuhause :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Moin!

Habt ihr auch so Phasen, wo ich regelmäßig viel träumt? Bin momentan in so einer und langsam wird’s schräg.

Hab uA geträumt, ich hätte Unterricht bei Ozzy Osbourne. Erdkunde oder Geschichte.

Hätte ich damals nichts gegen gehabt. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich aber ja nicht frei. Viele Menschen waren zuletzt (und sind teilweise immer noch) wochenlang zu Hause und arbeiten trotzdem.

Edit: inzwischen ja sogar schon monate- statt wochenlang. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich träume leider extrem selten was ich schade finde …
Klingt total kuhl ^^ Why not, hat er auf Englisch das unterrichtet? :smiley: