Ich liebe es, wenn du immer versuchst Nachrichten von anderen Leuten zu interpretieren Mir gings vor nem Jahr exakt genauso. Hab viele Leute kennengelernt und mit den meisten geschrieben. Kam mir dann wie ein Noob vor, weil ich keine Ahnung mehr hatte wie ich schreiben und geschriebenes von anderen interpretieren soll. Die beste Lösung ist da: „Leben und leben lassen“. Wenn du Bock hast zu schreiben, schreib einfach. Wenn der andere gerade keine Zeit und Lust hat schreibt er eben zu einem späteren Zeitpunkt zurück ansonsten eben gleich. Du darfst da auch niemandem böse sein und auf keinen Fall zu viel reininterpretieren. Das Meiste sind einfach nur Missverständnisse
Naja, das liegt daran das die meisten eben nicht klar sagen „Yo du gehst mir gerade auf den Wecker…“
So das ich da immer das Gefühl habe ok, jetzt wäre ungünstig, vielleicht später, jetzt ist es aber auch verdammt spät, nee dann lieber morgen, ach der pennt bestimmt, dann schreibst du später…
Dann wenn eine Antwort kommt, dann bin ich so … ja jetzt nicht antworten, sonst fühlt der sich im Zugzwang …warte noch was, oh vergessen, oh es ist spät
Huhu
Die interessantere Frage ist doch: Hat er einer Fledermaus den Kopf abgebissen?
Oder halt sprachnachrichten. Die findet jeder hammer.
Hast du schon mal versucht es nicht so sehr zu überdenken?
Das höre ich immer wieder „Du machst dir zu viele Gedanken…“ Nur wie ich das abschalte keine Ahnung
Einfach antworten wenn du bock hast und nicht gleich den Teufel an die Wand malen wenn nicht sofort oder eben doch sofort geantwortet wird. ^^
Was wird denn im schlimmsten Fall passieren, wenn du bspw jemanden sofort antwortest?
maaan ich hab durst
Du hast zwei Wuschelhunde bei dir… das kommt „frei haben“ schon sehr nahe
Kann ich nicht sagen, Details gehen mir bei Träumen leider wie den meisten schnell verloren nach dem Aufwachen.
Wäre es derzeit nicht mitunter ziemlich weirder shit, hätte ich schon mehr vergessen. So weiß ich heute aber zB, was ich vorletzte Nacht geträumt habe, was extrem selten vorkommt, dass ich mehr als 24 Stunden später überhaupt noch was davon weiß.
Trink 'n Bier!
du hast keine frau, keine kinder, keine Hunde, das ist noch viel mehr frei.
Ich schreibe lieber, danke
oder auch vier?
Du hast dich verändert, malte.
Alles fit bei euch?
Ja nee, aber alles wie immer. ^^