Es gab auf jeden Fall noch Arizona Eistee im Angebot bei Lidl.
Alle lebenserhaltenden Automatismen funktionieren ohne Anstrengung.
Du bist nur glücklich, wenn deine Produkte einmal um den halben Erdball gekarrt wurden oder?
Gerade Essen finde ich morgens sehr belastend.
Ein Hoch auf das vegetative Nervensystem
Es ist schon echt Klasse. So oft wie ich meinen Mundschutz vergesse, wäre ich sicherlich sonst schon mehrfach erstickt
Scheiß Veganer!
Das muss ja nix schlechtes heißen
Mein Rücken ist anderer Meinung.
Ich hoffe doch sehr, dass es ein Mund-Nasen-Schutz ist!!
Aber so läuft Kommunikation doch ab Es will dich doch keiner verletzen. Machst du doch bestimmt in einem persönlichen Gespräch auch oft. Da sagst du nicht einfach „Hab keinen Bock mehr“ und gehst dann, sondern lässt den anderen ausreden und verabschiedest dich(vielleicht auch kleine Notlüge inklusive)
Brauchst du doch nicht. Du musst nicht für jeden den Kindergärtner spielen. Wenn jemand nicht antworten möchte ist er erwachsen genug für sich das zu entscheiden. Versuch da einfach lockerer zu werden und dann wirst du merken, dass sich alles von selbst löst
Nein, und ich trage ihn auch immer nur am Kinn!
Die haben auch ein Abfülllwerk in Holland.
Ach, ein bisschen Hüftbeugerdehnung und fühlst du dich wie neu geboren!
Da mogeln sich eh die meisten Viren raus. Aus den poren am Kinn. Wird gern unterschätzt.
Ich seh das bei meiner Mom wie die sich verhält…
„Ok, ich schreib gerade meiner Freundin eine WA…“
Kurze Zeit später kommt die Antwort von ihrer Freundin…
Meine Mom: „Ok ich antworte noch darauf…“
Dann wieder ne Antwort
und meine Mom verdreht die Augen: „BOAH der Tag hat nur 24 Stunden und mir ist das einfach zu schade, mir jetzt ihr Gejammer / Gemotze / Zu Talken“ anzuhören …"
Und genau DAS denk ich mir, wenn ich so oft schreibe…
Ok, … da hast du natürlich Recht. ^^
Ach, passt schon auf jeden Fall… ich versuche ja an mir zu arbeiten…