Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das klingt aber eher als wäre das ein Problem deiner Mutter und nicht deins.
Wenn jemand meint dir die ganze Zeit zu antworten obwohl er eigentlich was anderes tun will, dann ist es doch nicht an dir dies zu ermöglichen. Der Vorteil an einer schriftlichen Unterhaltung ist doch die Möglichkeit es zeit versetzt zu machen.

5 „Gefällt mir“

Ich müsste auch mal wieder was für meinen Rücken tun

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie viele Sprachnachrichten gemacht :sweat_smile: Ich bekomme dir nur immer. Stellt für mich aber kein Problem dar :blush:

1 „Gefällt mir“

Glaube, meine Sportgeräte sind mittlerweile wieder gut eingestaubt. Hatte echt super funktioniert die Motivation. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann pack ein, was in den Einkaufswagen passt :muscle:

1 „Gefällt mir“

Also teil des Problems. :kappa:

Ja so ist das mit der Motivation^^

Ich hab hin und wieder echt Bock auf Sport. Das zieh ich dann 1 bis 2 Wochen durch, dann kommt irgendwie eine Unterbrechung (viele Nachtdienste mit wenig schlaf zb.) und schon komm ich ins schludern.

Hab auch n panda gif

4 „Gefällt mir“

Genau das. :smile: wie ich das mal jahrelang konstant durchgezogen habe ist mir heute unbegreiflich^^

Deine Mom hat doch dann das gute Recht mal ne Schreibpause einzulegen. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte beschwer ich mich doch auch nicht, dass mein gegenüber nach 5 Minuten immer noch mit mir redet :joy:

Ein Tipp noch: Schalt diese „Zuletzt online um xx:xx“ Sache aus… Ich glaube gelesen zu haben, dass du die Funktion noch an hast. Du wirst dich sicher besser damit fühlen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

SCHNEEWANDERUNG IST KRIEEEG!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal Pokémon Smile ausprobieren.

Ja :beanrage:

Hast du alleine trainiert?

Ich war jahrelang mit nem Arbeitskollegen im Fitnessstudio. Alleine hätte ich da nie 3 Stunden pro Tag gemacht^^

Jetzt nicht mit Fakten ablenken! :beanwat: