Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Finde ich auch, nicht weil ich erwarte, dass derjenige sofort zurück schreibt sondern ich weiß “Aha er hat es gekriegt er war ja um X online …” ^^
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab wie gesagt kein Problem, wenn jemand sagt “Ich mach zuletzt online aus…” dafür las ich die Lesebestätigung drin ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :wink: zu wissen, dass jemand etwas gelesen hat und dennoch nicht antwortet ist aber genauso eine stressige Situation.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :sweat_smile:
Ich benutze sowas nicht. Bin nur immer wieder halb erstaunt und halb entsetzt, wenn ich im Supermarkt an diesem Regal vorbeilaufe

:drooling_face:

Hmhm… bude aufklaren… gar keine schlechte Idee. Leider läuft die neue destiny season erst seit einer Woche. :simonhahaa:

Das genügt mir nicht!
Ich brauche etwas Besseres.

hab hier lustige Tröpfchen, darf ich dir davon welche ins Glas geben? :kappa:

Oh ja gerne :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

nice. Abgehn. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das auch furchtbar, dass es auf einmal diese Lesebestätigung gab.
Ich lass mir gerne mal ein paar Stunden, manchmal auch Tage, Zeit zu antworten. Und man wurde einfach ständig damit konfrontiert “Hey Du hast es gelesen antworte mir gefälligst”
Nein! Ich will nicht ständig und überall erreichbar sein, das macht doch krank auf Dauer.

Hab ne Freundin, die da ne richtige Störung entwickelt hat, wenn man ihr nicht binnen Minuten geantwortet hat. WTF einfach nur

5 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine kurze Phase, nachdem ich aus dem Elternhaus ausgezogen war, wo ich mir sogar das Knorr-Fix-Kochbuch gekauft habe und mich für den größten Koch der Welt gehalten habe.

image

Ich habe zum Glück sehr früh gemerkt, dass es das nicht sein kann. Alles schmeckte gleich und war genau soviel arbeit wie einfach ganz normal zu kochen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Erdbeermilch? :beanthinking:

Ich sage, wenn so was noch immer vorkommt, tatsächlich einfach direkt “ich hatte keine lust zu antworten. Sorry.” Oder “habs vergessen/vorm Lesen weggedrückt”. Bin da relativ schmerzfrei mit der Wahrheit. ^^

1 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich mir, „Kann man machen“:fuerdaswasesseinwill:

Dann habe ich die Zeile „für jedes Knorr Fix“ gesehen :sweat_smile:

Wow das ist das schlechteste Marketing-Wortspiel dass ich je gesehen habe. „Fixibilität“ :facepalm:

Und damit: Guten Morgen liebe Spamnudeln! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch eher an der Position wo ich drauf vertraue, dass Personen irgendwann antworten. Es dann kontrollieren zu müssen ist mir dann auch zu viel.

3 „Gefällt mir“

@boodee @Knuspi

DLC ist quasi einfach ne riesige Naturzone, also eher more of the same.
Wer mit dem Haupspiel Spaß hatte, wird den auch mit dem DLC haben. Beim Rest seh ich eher schwarz ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kenn da auch nix :smile:

1 „Gefällt mir“

Du solltest bei Game Two anfangen! :open_mouth:

Ich hab keine Ausrede, bekomme morgen Abend Besuch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hmm… also nur neue große freie zone, keine neuen viecher/bosse/nette Story?