Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann aber nur für Pokemon Beiträge, bitte

1 „Gefällt mir“

schade. :schade:

Ich finde da ja die Erwartungshaltung von diesen Menschen vollkommen irre :beanmad:

Hast du auch ein Schnuthelm?

Gibt ne gute fertige ^^

Ja. Wenn dann wieder genügend Arbeitskräfte da sind :simonhahaa:

So, gute Nacht!

nämlich? :thinking:

Schlaf gut, süßer Prinz. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die Story ist ganz nett, besteht aber eher aus “Laufe nach x mache y”. Es gibt… icj glaib insgesamt 104 “neue” Pokemon. Also alte die es vorher einfach nicht gab und ne Such-Quest mit der man die Alola Formen bekommt (Suche 150 Digda, die über die gesamte Insel verstreut sind)

1 „Gefällt mir“

öhm… okay, klingt jetzt nicht geil :smile:
Hab ja nicht mal ansatzweise versucht, alles zu fangen :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen nur noch knapp 20 Pokemon. Sind aber alle mit dem DLC dazu gekommen, also ja, das hab ich auch schon da es das vorher schon gab ^^

2 „Gefällt mir“

Es ist ja auch Pokemon :man_shrugging:

Das sieht witzig aus. :blush:

Wenn man das nicht als Anreiz hat, würd ich sagen, dass das DLC eher nix für dich ist.

2 „Gefällt mir“

Chillikäsefritten!

betreibst du eigentlich auch ne pokemon Bank?

Das tut mir leid für dich, also wenn das so eskaliert ist.
Ich finde jeder hat ein eigenes Leben, nur eben will ich die Gewissheit ob die Nachricht eben angekommen ist. WANN mein Gesprächspartner diese beantwortet ob nun am gleichen Tag, 2 Tage, 5 Wochen, dass ist mir dann ehrlich gesagt egal. ^^

Es gibt natürlich auch Mitmenschen, wo du merkst, die dir auf den Wecker fallen oder die Menschen die sonst sich so das Runde Jahr nicht melden und urplötzlich kommt ein „Hey was machst du…“ :smiley: Das ignoriere ich dann auch sehr konsequent :smiley:

Du Schwein! :beanfeels:

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich leider auch sehr enttäuschend…