Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

WhatsApp Nachrichten kommen an. Sonst bekommst du das schon direkt mit durch eine Fehlermeldung. ^^

2 „Gefällt mir“

Du hast doch durch den zweiten Haken die Bestätigung, dass die Nachricht beim anderen angekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber ich hab gerade „Super Kartoffel Suppe“ gelesen und nun wünsche ich mir din Jump and Run mit einer Schüssel Kartoffelsuppe. :smile:

Ok, ich dachte der zweite Haken heißt einfach nur … es ist übertragen … ^^" Also am Handy etc.
Nicht gleich abgerufen …

Ach egal … es geht halt darum anderen nicht auf den Wecker zu gehen …

hmmm… :thinking:

Die armen Leute :pleading_face:

I fight it the same, don´t waste this day!
WAKE UP, WAKE UP, WAKE UP!

Memento Mori!!! :beangasm: :studio_microphone:

Der erste Haken bedeutet, die Nachricht ist von dir zum WhatsApp Server übertragen. Der zweite Haken sagt dir, die Nachricht ist nun vom Server zum besagter Person übermittelt worden.

3 „Gefällt mir“

ah, die gute alte nekromantie. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach komm so Leute kennst du doch auch…
Du hast dir all deine Sorgen angehört, du hast telefoniert, du hast dies und jenes gemacht, urplötzlich aber wenn du Probleme hast, etc… Schweigen im Wald.

Ist das nicht Lost Prophets?

Erster Haken = Wurde übertragen (zum Server/Webservice)
Zweiter Haken = Wurde beim Gegenüber erfolgreich “zugestellt”. Kann man sich wie bei der Post vorstellen.

Erster Haken heißt, dass der Brief im Verteilerzentrum liegt, zweiter Haken heißt, der Gegenüber hat den Brief erhalten. Ob er ihn dann geöffnet und gelesen hat ist dann ne andere Sache.^^

1 „Gefällt mir“

Wo ich wieder sage, dass man dann sagt „Ok zuletzt online…“ Er war am Briefkasten :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope,
der erste Song vom neuen Lamb of God Album

1 „Gefällt mir“

einfach nicht ständig nachgucken und drüber nachdenken. ^^

6 „Gefällt mir“

Ja aber du weißt doch auch nicht wie lange. :smile:

Ja, das passiert mir ständig^^
Dachte du meinst das anders.

Wie? Werner macht jetzt in Kartoffelsuppen und nicht mehr in Gas-Wasser-Scheiße? :shocked_rikon:

Das ist doch sehr oft so. Viele Menschen kümmern sich nur um ihre Probleme

2 „Gefällt mir“

Das war doch sowieso Röhrich?!

Son Snuffelstück

2 „Gefällt mir“