Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hey @Dedalos wo ist die Baustelle von der du uns letztens nen Foto gezeigt hast? Bin vorhin an einer vorbeigefahren die sah ziemlich ähnlich aus. :thinking:

In meinem Leben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Was macht die eigentlich?

Und wie gehts da voran?

Zähne putzen mit ner Bottle of Jack!

Nicht mehr viel seit sie mal einen Song namens Die Young veröffentlicht hatte während der Amok Saison bei den Amis :sweat_smile:

der kranplatz muss noch verdichtet werden

1 „Gefällt mir“

Die arme Frau, nicht mal anständiger Whiskey

2 „Gefällt mir“

Well… UNANGENEHM!

1 „Gefällt mir“

Joa…man kann nicht alles haben, ne?

Heute mal etwas früher:

Pinguine haben sehr gute aerodynamische Eigenschaften und können sogar fliegen, wenn man sie auf 267 km/h beschleunigt.

Ganz gut fand ich auch die Randnotiz dazu:

Diese Geschwindigkeit ist aber nur ein theoretischer, errechneter Wert. Bisher gab es dazu noch keine praktischen Versuche, um die Geschwindigkeit zu bestätigen.

7 „Gefällt mir“

Kurz vor Dortmund.
Aber unwahrscheinlich, ist von der Straße nicht zu sehen. ^^

Hab aus Jux gerade mal den neuen MIcrosoft Edge Browser Chromium bisschen ausprobiert… ist der etwa…gut??

Also basiert ja komplett auf Chrome aber dennoch hab ich da schlimmes erwartet.

Kenn ich nur von meinem Raspberry da macht er sein zeug ^^

Ich werd ab kommenden Monat an der Arbeit damit zu tun haben, da dachte ich es kann nicht schaden den mal privat etwas zu nutzen und auf meinem Surface sprang er mir jetzt gerade nach dem Update ins Gesicht.

Gibt auch schön die ganzen Addons die ich brauche.
Leider noch keine besonderen Designs aber sowas kommt sicher noch. Bin gerade sehr positiv überrascht.

Hmmmm, schade. Das war in Henrichenburg…quasi an der Grenze zu Dortmund-Mengede. Bin da in so einem Industriegebiet rumgegurkt und das sah halt ähnlich aus. So ne lange Fläche mit ner Stufe drin^^

Magst du eigentlich rap? ^^

Ist auch nach meinem Update vom Laptop passiert.

Meine Reaktion.

GWlulurdTomStare

1 „Gefällt mir“

nein