Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Fast so alt wie der :open_umbrella:

2 „Gefällt mir“

Huhu Pinsler!! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Etwas müde aber sonst gehts schon :blush: Bei dir?(mal abgesehen von der Schlaflosigkeit durch Katze)

1 „Gefällt mir“

Den holt die Anzahl der Spam Threads bald ein, ja :joy:

1 „Gefällt mir“

Um 5:25

Wie läufts in Lurchistan? :hugs:

Das ist aber ein hin und her

Meine Schichten sind ja jeweils 12 Stunden

Das ist später als ich dachte, aber trotzdem eine unchristliche Zeit :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas müde, aber recht gut gelaunt. Würd am liebsten mit dem Fahrrad durch die Gegend cruisen, muss aber erst mal arbeiten. Heute wieder Bürodienst.

Gestern Abend hab ich meine Beine echt krass gespürt (bin ja nach der ersten Tour noch 2x einkaufen gewesen) und hätte schwören können, dass ich heute mit nem bösen Muskelkater aufwache. Aber nix da. Entweder er kommt noch, oder alles halb so wild.

3 „Gefällt mir“

Aktuell leider wieder recht allergiegeplagt.
Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam! Ich darf jetzt ne Stunde beim Arzt hocken, habe ein Buch vergessen und schon alle ungelesen Threads aufgeholt. Was mach ich denn jetzt?

7 „Gefällt mir“

Schön, dass dir dein Fahrrad so gut gefällt :blush:

Hoffentlich kommt da nichts mehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben jetzt so viel, dass du was zu lesen hast

5 „Gefällt mir“

Morgen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Sollen wir dein Gehirnjogging weitermachen? :thinking: Was weißt du denn alles über mich? :blush:

Moin

Woher stammt dein nickname?

Oder wir überlegen uns für sie nen Fragenkatalog, damit sollte sie auch beschäftigt sein :smiley:
Oder wir sparen uns das Ausdenken von Fragen und verweise einfach zB hier hin: 270 interessante Fragen für einzigartige Gespräche!

2 „Gefällt mir“

Bei uns hats die letzten Tage zum Glück immer mal wieder geregnet. Aktuell ist es deswegen noch nicht so schlimm. Leide aber trotzdem mit dir :slightly_frowning_face:

Ich bin etwas müde, aber ansonsten ist alles ok :+1:

Kurz überflogen, sind schon einige gute Fragen drin^^

1 „Gefällt mir“

Ist ein Abwandlung meines “normalen” Spitznamens, mein ehemaliger Mitbewohner hat irgendwann angefangen, mich so zu nennen.
Hat mir gefallen und jetzt heiße ich so gut wie überall, wo man einen Nic braucht Luggsen.

4 „Gefällt mir“