Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja, ich würd es einfach bisschen allgemeiner machen und Käse sagen. Damit kannste kochen bzw. überbacken, geht gut auf Brot oder einfach so zum Snacken zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fällt mir nicht viel ein, was ich sonst so zwingend im Kühlschrank bräuchte. Wurst ist mir egal, viele Obst- und Gemüsesorten kann man auch im Keller oder der Abstellkammer lagern, Getränke sind nice-to-have aber bei mir kommt kaltes Wasser aus der Leitung, Nutella ist für mich lebensnotwendig aber gehört keinesfalls in den Kühlschrank.

3 „Gefällt mir“

Parmesan oder anderer Käse zum Überbacken/für Nudeln

2 „Gefällt mir“

Ja, ist bei mir auch so. Milch wäre noch wichtig. Müsli o.ä. hab ich ja eh immer da und da muss Milch natürlich sein. Außerdem kann man damit eben auch zB Saucen machen oder nen Pudding.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe immer nur wenig ein, meist kram, der spätestens in einer Woche aufgebraucht ist. Es kommt schon recht häufig vor, dass tatsächlich Bier das einzige ist, was noch im Kühlschrank steht. :smile:

Mal abgesehen von irgendwelchen soßen, die vermutlich schon lange „durch“ sind und weggehören, aber trotzdem weiter bleiben dürfen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Milch gehört auf jeden Fall noch rein.

1 „Gefällt mir“

Hallo lakukarocca ^^

1 „Gefällt mir“

Instant Ohrwurm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kälte :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich find sowa total gut. Das sind später mal Erinnerungen an diese Person und Zeit. Und ab und an schwelge ich gern in Erinnerungen :slight_smile:

Mein Schwager auch. Ist immer wieder verwirrend, wenn man das mal vergisst.

1 „Gefällt mir“

Nächste Frage: Welche Lüge nutzt du am häufigsten?

Das ist einfach: Mit “Gut” auf die Frage “Wie geht es dir?” antworten.

2 „Gefällt mir“

Holzfällergnom :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sage immer die Wahrheit. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jap

1 „Gefällt mir“

Ich lüge nicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen sagen :smile:

:shocked_rikon:

Ein Morgen, an dem man arbeiten muss, kann gar nicht gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch ^^