Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bin gerade zu faul um den Link rauszusuchen (die Stunde ist auch tatsächlich schon fast um, ging schnell), stell dir einfach vor, dass hier einer zu “Grau” von die Ärzte wäre.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Interessant. Mein Mann meckert immer ein bisschen, wenn ich Violett und Lila in einen Topf schmeiße (nenne alles lila), weil das unterschiedliche Farben sind.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich mir gerade völlig falsch einen Ohrwurm zu „Männer sind Schweine“ gemacht, weil ich aufgrund @LaRocca’s Aussage, dass wir keine Farben unterscheiden können, „Männer sind Hunde“ gedacht habe. :beanjoy:

Edit: „Ein Schwein namens Männer“ natürlich, aber du weißt was ich meine.

4 „Gefällt mir“

Is schon verjährt.

Und keine Sorge, Ärger mit der Polizei hatte er deswegen schon oft genug. :smiley: Jetzt gibt’s nur noch legales Graffiti.

Ich dachte grad an den Song mit der Zeile „mir könnte nichts egaler sein“ :smile:

Du hörst den Wendler? :kappa:

So als Überbegriff nenn ich das aber auch alles Lila. Gerade bei der Farbgruppe kenn ich wohl die wenigsten Bezeichnungen für die jeweiligen unterschiedlichen Farbtöne :smiley:

Ignorama heißt der.

2 „Gefällt mir“

sure :kappa:

ah, richtig. :smile:

Miau :cat:

hallo, Midgar-Katzi :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich bemühe, würde ich violett, lila und flieder unterscheiden. Aber das mache ich selten.

1 „Gefällt mir“

Wo ich genauer auf farbunterschiede achte: bei Blut in Filmen. :smile: ist teilweise echt abenteuerlich, wie weit man von echter blutfarbe entfernt sein kann. ^^

1 „Gefällt mir“

So, mal ne weitere Frage aus dem Fragenkatalog:
Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

Bier :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei meinem Freund sehr spannend, der ist rot-grün Farbenblind :smile:

2 „Gefällt mir“

Frischkäse. Keine Ahnung warum, aber das brauche ich für alles. Morgens unter Marmelade, Mittags für die Nudelsauce und Abends mit Tomaten auf’m Brot.

2 „Gefällt mir“

Sojamilch oder normale Milch

2 „Gefällt mir“