Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Stalker :kappa:

1 „Gefällt mir“

jau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was heißt naiv. Zu dem Zeitpunkt haben vermutlich die meisten noch geglaubt, dass es weitergeht. Ich stecke nicht in der Materie drin, daher kann ich das gar nicht beurteilen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Martin ernsthaft vorhat die Reihe noch zu Ende zu führen.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Lila hätte ich keinen Namen der Farben gewusst ^^

1 „Gefällt mir“

Na ja, das waren jetzt auch nicht so detaillierte Sachen. Ich hatte beim Schreiben das Gefühl, gar nichts über dich zu wissen. Aber das könnte einfach an der Menge der Beiträge liegen, die du schreibst.

1 „Gefällt mir“

Vielleifft habe iff auch nur einen Ffprachfehler und daher ifft mir daff ffofort aufgefallen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

mein Sohn zeigt gerade seinem Krümel (puppe) den Garten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr Männer könnt ja größtenteils eh nicht so viele verschiedene Farben unterscheiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBD hat es damals schon gewusst, dass es so kommen wird.

2 „Gefällt mir“

der reale bund deutschlands :wink: xD

@anon74477453 würde dir hier widersprechen.

1 „Gefällt mir“

Das war mal eine gängige Abkürzung von realbrainlessdude…

5 „Gefällt mir“

Ach der… :smiley:

Nee, aber ist das nicht sogar wissenschaftlich bewiesen, dass die meisten Männer weniger Fraben sehen können als Frauen?

oh gott sie hat es ausgesprochen …

ich bin dafür das Lila in Lili umgetauft wird :wink: ^^

Blau, gelb, grün, rot, lila, rosa, pink, türkis, braun

Alles weitere sind hellere oder dunklere Varianten davon^^

Ist das so? Ich hatte bislang eher den Eindruck, dass sich Männer oft nicht ganz so sehr für Farben interessieren, aber ob die Wahrnehmung tatsächlich anders ist, da bin ich überfragt.

Farben sind doch ne quatscherfindung :florentin:

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Vllt hab ich da auch was falsch im Kopf.

Mein Freund zB hat von berufswegen viel mit Farbe zu tun. Er hat als Teenager schon viel Graffiti gemacht und malt jetzt zB auch Auftragsarbeiten. Und obwohl er sicher schon mehr Farben unterscheiden kann als viele andere, hält er mir oft Dosen hin und fragt mich zB, welches Grün denn jetzt bläulicher ist, weil für ihn beides identisch aussieht, während für mich dann die Sache komplett klar ist.