Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dieses „zappeln lassen“ hat für mich damals einfach funktioniert. Ich weiß nicht mehr in welchen Abständen die Bände rauskamen, aber es war auszuhalten und vor allem kamen die regelmäßig. Wenn es ungewiss gewesen wäre, wann der nächste Band kommt, wäre ich vermutlich verrückt geworden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Vorteil von e-Books. :grimacing:

Na gut, den Punkt geb ich dir. Aber wer rechnet sich mit so etwas Abscheulichen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe so viele Bücher und DVDs verliehen und nie wieder zurückbekommen. Zumindest damals waren vor allem die DVDs ja noch richtig was wert. Hab ja oft Special Editions und so gekauft.

Naja, ich hab daraus aber nie gelernt und trotzdem weiter Sachen verliehen. Nur weil manche Leute Asis sind, muss ich doch nicht jedem misstrauen. Kam natürlich trotzdem immer mal vor, dass DVDs dann auch komplett zerkratzt zurückkamen oder sich die Leute aus dem Leben verpieselt haben und mit ihnen dann einfach mal ne hand voll Bücher und Filme.

1 „Gefällt mir“

So wie bei Game of Thrones :smiley: Hab ich ja nie gelesen und wohl auch nicht vor, weil mir die Bücher ein bisschen zuuuuu ausführlich sind. Aber ich hätte immer Angst, dass der Typ stirbt, bevor der letzte Roman veröffentlicht wird.

Gut, jetzt hat man durch die Serie ein potenzielles Ende, aber das stellt ja niemanden zurfrieden :smiley:

Hmmm :thinking:

Wahrscheinlich schwarzer Grund und ne Axt. Unser Familienname hat ja was mit Holzfällern zu tun, aber auch mit kleinen dicken Männern^^
Also vllt ein Zwerg mit ner Axt :laughing:

3 „Gefällt mir“

meine 8 … also hin und her nicht nur fortlaufend wenn ich heute abend 21 uhr feierabend mache muss ich Mi abend 21 uhr erst wieder los …dann Do abend noch mal 21-5 und dann wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für solche Leute ist ein besonders schlimmer Ort in der Hölle reserviert

5 „Gefällt mir“

Aber dieser mehrfache Wechsel nervt doch etwas oder?
Bei mir wechselt das alle 2 Wochen.
Ausnahmen gibt es auch, aber nicht oft

Da musste ich auch dran denken. Nachdem wir die Serie geschaut haben, hat meine Frau auch angefangen die Bücher zu lesen. Sie verschlingt die regelrecht und sie ist gerade bei Band 7 oder 8. Das heißt es kommen nur noch 2-3 Bücher und dann ist halt Ende, ohne das die Geschichte irgendwie zu Ende wäre. Das könnte ich nicht und deswegen fange ich gar nicht erst an die zu lesen. Vielleicht in 10-20 Jahren, wenn die Buchreihe wirklich mal abgeschlossen sein sollte.

1 „Gefällt mir“

@LaRocca wie würde deine Flagge aussehen?

1 „Gefällt mir“

jede woche … aber so sehe ich meinen sohn halt auch mal morgens oder mittags wenn andere arbeiten sind! hat also nicht nur nachteile :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war so naiv und hab die Bücher gelesen, als der fünfte Band schon länger draußen war (Zählung der englischen Bücher), weil ich dachte, bis ich fertig sei, sei der sechste Band bald da…

3 „Gefällt mir“

Morgähn… :sleepy:

1 „Gefällt mir“

geil eben noch mal geguckt ohne Abzüge kann ich schon am 1.5.2050 in rente :slight_smile: mit 14.4% auch schon am 1.5.2048 … ^^ regulär aber am 1.5.2052

3 „Gefällt mir“

Da überlege ich die ganze Zeit. Vermutlich einfach ganz langweilig nur gestreift mit meinen Lieblingsfarben: Mint, Petrol, Lila, Lindgrün, Senfgelb.

Hier mal spontan in Paint zusammengestellt:
Flagge

4 „Gefällt mir“

noch 10904 Tage :slight_smile: ^^

meine Frau streicht gerade noch das Spielhaus :slight_smile: sieht fucking nice aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist alles komplett richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es gibt Fotos, wenn es fertig ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“