Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Da sehen wir es wieder: Du hast das nicht unter Konrolle! Du bist ein notorischer Wildpinsler! Nichts und niemand ist sicher vor dir, auch keine Dedachus! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

So in etwa

Manchmal braucht Deda ein bisschen :beanwat::paintbrush::hugs:

Aber hey, lass uns nicht über die 18.000 Erkrankten und 120 Todesopfer durch die Grippe diese Saison reden…

3 „Gefällt mir“

Aber die können doch fliegen?! :thinking:

ne …
vergangenen Woche auf nun rund 98.500 gestiegen ist. Die Zahl der Grippe-Toten erhöhte sich demnach auf 161

ist um 18.000 gestiegen in einer woche!

1 „Gefällt mir“

Die Eltern einer Freundin von mir sind Zahnärzte in Spanien. Denen gehen demnächst die Masken für den OP aus, weil alle meinen so eine haben zu müssen (und sie dann noch falsch anwenden…)

2 „Gefällt mir“

Es ist ja wichtig darüber zu informieren um eine Ausbreitung zu verhindern bzw. um die leute zu sensibilisieren. Aber wenn man täglich Sondersendungen zur besten Sendezeit auf gefühlt allen Hauptprogrammen hat, könnte man meinen, wir hätten ein neues 9/11 :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die 18k waren nur aus einer Woche… my bad :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man eine Maske falsch anwenden? :cluelesseddy:

Fake News Lurchi :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Es ist schlimmer! :aluhut:

10/11? :scream:

2 „Gefällt mir“

Wir sind schon bei 12/11 :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Allgemeinheit aber nur dann richtig informieren, wenn man zum Beispiel wüsste wie exakt sich der Virus verbreitet und was die Inkubationszeiten sind…

4 „Gefällt mir“

Die Frau eines Kollegen arbeitet im Krankenhaus und meinte, die kosten für den OP normalerweise 8 Cent pro Stück und werden jetzt für bis zu 90 Cent verkauft.

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nein ich fand 18k schon nicht schlecht, aber in einer Woche… Puh

Indem man sie zum Beispiel nicht täglich wechselt…

1 „Gefällt mir“

Aber bis wir das genau wissen können wir doch schonso viel Quote mit Spekulationen machen :sadsimon: