Du hast aber geringe Ansprüche…
wurde halt in nem Urlaub schlecht behandelt …irgendwo im Süden von Frankreich …seitdem …ne nie wieder …die können noch nicht mal englisch …
Frankreich an sich ist ganz schön. Aber Paris? Meh!
Ich war vor etwa 6 Jahren für ein paar Tage in Paris. Ich wurde da alle paar Meter von seltsamen Typen angelabert. Das war so lästig. Ich bin oft allein gereist und bin auch schon nachts durch London oder Berlin gelaufen und hatte nie Probleme. Aber in Paris ohne Ende.
die Gegend war top !^^
Ich fand es ok als ich da vor ein paar Jahren eine Woche Urlaub gemacht habe, mehr aber auch nicht. Diese ganze “Paris ist ja so romantisch!”-Nummer habe ich nicht verstanden. Es ist voll, laut und teuer. Die richtig sehenswerten Sachen kann man in einem Tripp abarbeiten, nochmal muss ich da nicht hin. Dann doch lieber kleinere Städte in Frankreich oder noch besser: Gleich nach Italien oder Spanien…
Die weigern sich ja auch englisch zu sprechen
Ist dann doch wie hier?!
Das ist keine uo. Es gibt sogar eine Paris Krankheit. Touristen werden körperlich krank, weil das Paris in ihrer Vorstellung nicht mit dem realen Paris übereinstimmt.
jetzt fehlt da auch noch ne Kirche … ^^
Wtf
Paris Syndrom
Das ist jetzt ein bisschen Über trieben!
Naja, die waren schon sehr aufdringlich und haben immer direkt meine Hand angetatscht. Ein nein haben sie auch nicht akzeptiert. Ich hab mich deswegen schon in Oma-Touristengruppen gemischt, um meien Ruhe zu haben.
Was ist eigentlich UO?
Unpopular Opinion
Aaaaaah
Wollte ich auch vorher nicht.