Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

gibs zu, du bist doch nur zu faul gwen dir selbt ne doku rauszusuchen :fuerdaswasesseinwill:

Das is Minge Mangini hinter den Drums, ned „DT“.

Ich hab mir auch des Sugarfoot-video angeschaut, welches du vor ner weile gepostet hast :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

10644977_666204626809441_5646377193566894024_n

Das Eisen ist mir grad zu heiß :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich mag halt einen Song von denen. :gunnar:

Ich glaube es wird das making of vom emperor of sand Album.

1 „Gefällt mir“

Ähm, ja? Ich dachte das war eindeutig :smiley:

Und trotzdem musste ich mein Problem wieder mal selbst lösen. Danke Merkel. :eddy:

Ich hoffe ja darauf dass wir hier zu lande endlich die Murder in the front row doku sehen können. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren primär ungelöste Mordserien wie die Ripper Morde oder doer Zodiac Killer. Wobei ich zum Ripper eine ziemlich konkrete Theorie habe. :smiley:


@irishrOy @SayprenShepard

5 „Gefällt mir“

Auf dich ist verlass :hugs:

1 „Gefällt mir“


@irishrOy

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, sowas wäre geil.

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe so sehr, dass sie da mal davon abstand nehmen Metallica so zu vergöttern. All diese Bay Area Größen haben in den letzten Jahren so fantastische Alben abgeliefert…

Übelste im wahrsten Sinne des Wortes Schnapsidee! Ich habe wegen meines Geburtstags vom ab dem 12.3. frei. Ob ich da nach London ballere? :thinking:
Fuck, ich bin noch nie geflogen. Geht das so kurzfristig? Brauche ich irgendwas? Dürfen die 737 Max 8 wieder fliegen? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch krass, wie groß die eigentlich sind und wieso die noch immer so als Thrasher gefeiert werden.
Die ersten, hmm, 4 Alben waren geil. Aber in meinen Augen war nur das Debüt wirklich Thrash. Und trotzdem sind sie DER Name, wenn es um Thrash Metal geht :cluelesseddy:

Klar.

1 „Gefällt mir“

*Ferlass

2 „Gefällt mir“

Die Bahn bietet irgendwas um 110-130€. Hab keine Ahnung vom Fliegen. Am besten gehe ich mal in ein Reisebüro :thinking:

Weil sie wie z.B. in eine Reihe mit Sabaton und Volbeat passen. Metal Bands die nicht für Metal Fans gemacht sind. :wink:

[quote=„gamsinator, post:12858, topic:68822“]
Die ersten, hmm, 4 Alben waren geil. Aber in meinen Augen war nur das Debüt wirklich Thrash. Und trotzdem sind sie DER Name, wenn es um Thrash Metal geht :cluelesseddy:
/quote]

Und gerade in den Jahren seit 2005 haben Bands wie Kreator, Testament, Overkill, Death Angel etc, etc, bewiesen dass die so viel mehr auf den Kasten haben als Melattica.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Flughafen in Rostock? Da kannste zur Not auch direkt recht günstig buchen.
Meine Eltern buchen nur noch direkt in Leipzig am Flughafen. Da bekommste sehr gute Preise.

1 „Gefällt mir“