Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Genau @anon88245943 Reisebüro kannst du dir schenken.

2 „Gefällt mir“

Hier ist Rostock Laage aber Direktflüge nach London wären mir da neu. Also einen Flug direkt am Flughafen buchen? Brauche ich da eine Kreditkarte?

Hmm, das weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht zwangsläufig.

Ja das stimmt. Nothing else matters ist eh der geilste Thrash Metal Song! :kappa:

Nichts gegen Sabaton! :beanwat:/

Gestatten : Pulsschlagader - Gamsi!
Gamsi - Pulsschlagader!

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 also am 12.03 losfliegen und wann zurück?

Und gerade junge Thrash Metal Bands hauen so einen geilen scheiss raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

15.3.

Meine Google Suche ergab 77€, diese Ameropa Bahn Reisen sind 130€ mit Hotel.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mal gleich was ich so finde.

Sowieso krass, was so junge Leute aufm Kasten haben. Zieh ich den Hut vor.

1 „Gefällt mir“

Und was die teilweise nach all den Jahren noch aus den Gitarren raus holen. :simonhahaa:

Ja, völliger Wahnsinn :smiley: Wobei natürlich auch sämtliche Effektpedale und -boards ständig weiterentwickelt werden und es unfassbare Möglichkeiten für weirde Klänge gibt.

Ich hoffe ja, dass meine Mädels auch irgendwie musikinteressiert werden. Die Große will schon immer auf meiner Walk Band App Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen :smiley:
Hoffentlich will die später mal Schlagzeug spielen, dann hab ich endlich einen Grund mir ein E-Drum zu kaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne habe kein besseres Angebot gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen. Die Vorraussetzungen sind ja schonmal gut. :wink:

Früh genug die Mugge vorspielen und dann ab 14/15 zum Festival mitnehmen sollte für die Musikalische erziehung reichen. :smiley:

Ist aber auch nicht alles.

EVIL INVADERS JUNGEEEEEEEE! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ich schaue mich morgen noch mal nüchtern auf der Bahn seite um. Bevor Lars und Tini die mit ihren Anrufen endgültig aus der EU rausnerven.

1 „Gefällt mir“

Fucking schnell spielende Gitarrenkids! :beanwat:/

Da komme ich mir immer richtig schlecht als Gitarrist vor.
Wobei ich eh kaum noch außerhalb des Proberaums spiele.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naja immerhin kannst du was. Ich hab hier ne E gitarre stehen und kann nix :sweat_smile:

Dafür hab ich ne Ocarina, 2 Otamatones, ein fucking Bandoneon und 2 Mundharmonikas und kann nix davon spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“