Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Habe mal Vorhänge versucht haben mir aber nicht gefallen.

Und die die da dran sind sind einfach Schrott die schon davor da waren.
Kann man nicht vernünftig Sauber machen und sind schon immer total verdreckt gewesen.

Ah ok^^ würde mich nicht stören :sweat_smile:
Gibt ja auch noch Plissees

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein foto machen lassen :slight_smile:

Eins von den teuren mit diesem coolen Filter?

Jau!

:beangasm:

Bin gespannt, wie es geworden ist. :relaxed:

Ne der plan ist mit niedrigen Erwartungen gesteckt.

Einfach Spiele auf Twitch spielen es aufnehmen und dann auch auf YouTube online Archivieren.

Und vielleicht entwickeln sich dann noch Ideen was man tolles machen kann.

Ab dem 01.07.20 habe ich hier in der Wohnung Glasfaser.

Bis dahin will ich mich um einen guten Gaming/Streaming PC kümmern.

Davor muss aber mein Leben erstmal besser werden und andere Sachen erledigt werden.

Sonst wird die Streamingidee erstmal weiter nach hinten geschoben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird gut :slight_smile:

Du bist schon im Internet gewesen bei der beanscom ^^

Rolläden sind hässlich und Vorhänge verdunkeln nicht ausreichend?

Wurden mir heute auch im Obi gezeigt.
Da kann ich aber keins kürzen das Fenstermaß ist aber halt einfach blöd.

Da konnte mich aber keiner Erkennen.
Da habe ich mich auch nur Identifizieren können weil @Malltuss @Regenschirm und ich alle die gelben Jacken anhatten und gemeinsam da standen.

2 „Gefällt mir“

… ist jetzt eigentlich kein beitrag, den ich hier reinmüllen möchte aber naja.
bei game two gab es die frage: “auf welches spiel seid ihr besonders stolz es durchgespielt zu haben?”

nun, ich habe das speedrunning spiel dustforce zwar erst zu circa 80% beendet aber die letzten 20% haben es wirklich heftigst in sich, es sind circa 10 level, wovon jedes einzelne wohl mehrere tage benötigt es zu bewältigen, im falle von “yotta difficult” wohl eher wochen. aber ich werde die dinger beenden, koste es was es wolle.
dazu muss ich sagen, das ich den anspruch für so krass halte, dass es danach kaum noch etwas gibt, was ich mir nicht mehr zutrauen würde, wobei mir diese ganze “ich suche bestätigung durch videspiele” kiste danach auch echt egal sein wird und ich endlich einen haken daran machen will.

die zweite frage die gerade von game two gestellt wurde, von einer folge die schon einige monate her ist: “welches spiel habt ihr aufgegeben?”

nun ich sage mal so, super meat boy werde ich noch zu 100% beenden aber die steam achievments sind mir sehr wahrscheinlich eine nummer zu krass, ähnliches gilt für hollow knight und andere titel die mir gerade entfallen sind…

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier in meiner Wohnung auch eins, für ein 50cm Fenster, die gibt’s in allen Größen^^
Habs halt im Internet bestellt. Hab eine Jalousie, ein Rollo und ein Plissee und einen vorhang als raumtrenner^^ das Rollo ist an einem Dachfenster gespannt, da müsste ich etwas basteln :grin:
Ist von Vorteil handwerker zu sein, da kann man fast alles so machen wie man es möchte :blush:

1 „Gefällt mir“

Gibt für die einzelnen Folgen auch jeweils Threads da liest es dann vielleicht auch jemand der die Frage gestellt hat.

oh wow das ist ja bereits mega durchgeplant. Ich bin impressed :relaxed: Dann kann ich mir also im Juli anschauen wie du ohne handy vorm gesicht aussiehst :grin:

1 „Gefällt mir“

Bis ian sie versaut hat ^^

wayne is mir gerade zu unwichtig

Hauptsache dunkel ^^