Die Stange durchzusägen wird kein Problem sein aber ich muss mal gucken wie ich den Vorhang gerade und ordentlich durchschneiden werde.
Hollow knight hab ich zu 119% durch oder so, das einzige was fehlt war ein Boss rush Modus wo man wirklich jeden Boss hintereinander killen muss, das war mir dann zu blöd^^
Meat boy hab ich auch durch auch wenn meine Finger weh Taten auf der Vita
Was ja Vorhänge eben nicht tun! Sagmal, liest du meine Beiträge überhaupt noch Midilein?
Durchschneiden?
geht mir um die steam achievments und ich meine, da hat hollow knight auch so 2-3 stück, die mir zu krass erschienen. komplett durchspielen ohne zu sterben z.b.
Bezog sich auf die Rollläden, weil du meintest die sind hässlich^^
Da denkst du sehr optimistisch.
Die anderen Bedingungen werden das auf jeden Fall verzögern.
Und es kann im Mai/Juni immer noch dazu kommen das ich hier im Haus umziehe und dann muss erstmal wieder ein Termin gemacht werden das da auch Glasfaserkabel verlegt wird.
Sowas kann ich auch nicht leiden, das hat mit spielspaß nichts mehr zu tun ^^
Achso.^^
Ne musste die ja nur waschen.
die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich gucke noch ob ich das vermeiden kann.
Einfach zwei kleinere nehmen oder willst du ihn horizontal schneiden? ^^ sieht so oder so nicht gut aus wenn du die kante dann nicht umnähst
Plissee
Rollo
Jalousie
Und der Schlauch ist von der Klimaanlage, da geht die warme Luft dann raus wenn das Fenster auf ist, sieht scheiße aus aber funktioniert
Du hast ne Klima?!
Klar, siehst doch, Dachgeschosswohnung, ohne verrecke ich im Sommer
Und deswegen der Vorgang im Hintergrund, damit die Kälte im Wohnzimmer bleibt
Ich mag deine Teesammlung
Wir (2er WG) haben ne Maisonette Wohnung bei der die obere Etage unterm Dach mir gehört und die andere Person die untere bewohnt. Im Sommer halte ich mich aber oft auch nur noch unten auf, weil es oben dann einfach unerträglich wird.
Dann verstehst du ja dass mir die Klima 300 Euro wert war ^^
Joa.^^