Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Krass kräftiger Giraffenbulle :giraffe:

1 „Gefällt mir“

Du hast bis jetzt ja auch nichts gesagt, was du sein möchtest, hatte gestern nach Namen für die Wolfswelpen gefragt. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bei Bus und Bahnreisenden hofft das Ministerium auch, dass sie sich selbst melden. Dabei achtet man normalerweise nie darauf mit wem man im Zug/Bus sitzt.

Jetzt ist mir der systolische Wert ein klein wenig zu hoch. Dein Blutdruck soll sich all entscheiden!

1 „Gefällt mir“

Naja, die Systole ist ja relativ egal, eigentlich.

Ja, aber ich hätte ihn jetzt einmal gern perfekt gesehen.

Es klopft an der Tür
Ich mach auf, davor steht meine Obermieterin. (Mitte 70)

Sie: „Herr **** Sie müssen nach dem Trocknen mal das Flusensieb saubermachen (mach ich immer vorm Trocken, damit ich weiß, dass ich es auch gemacht hab) und den Stecker von Ihrem Trockner rausziehen, der könnte sonst Anfangen zu brennen, mein Sohn hatte das schon mal…“
(Es folgt 5 Minütige Lebensgeschichte, die ich schon 4 mal gehört habe…)

Ich: „Guten Morgen Frau ****, Keine Sorge, ich reinige das Sieb immer VOR dem Trocknen, damit ich es auch ja nicht vergesse, aber den Trockner lass ich eingesteckt, sonst muss ich ja immer hinter den Schrank krabbeln.“
Sie: „Ihr Großvater hat das immer so gemacht, nicht das es hier nachher anfängt zu brennen.“

Es wäre mir neu, das nicht eingeschaltete Elektrogeräte das Bedürfnis hätten sich selbst zu entflammen, wenn man nicht hinsieht. :eddy:

Wenn sie mir das allerdings noch 3 mal so erklärt, dann zünd ich erst den Trockner an und dann mich selbst. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich greif mal kurz in die Steckdose…

Ne, lass das ruhig. Ich hab das als Kleinkind mal mit der Gabel gemacht, war nicht zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wann ihr Sohn das erlebt hat. Wahrscheinlich in den 80ern oder so.

1 „Gefällt mir“

Da kam dann das strommännchen vorbei :face_with_hand_over_mouth:

Wie gehts dir denn eigentlich?

Dann ist das eben so. ^^
Trotzdem kraxxel ich doch nicht jedes mal hinter nen Schrank und brech mir die Haxen nur um den Stecker vom Trockner rauszufummeln oder eben wieder reinzustecken.

Und die Erklärung zwecks Sieb hab ich der auch schon 4 mal geliefert, außerdem warum guckt die eigentlich in meinen Trockner rein? :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Bist du seine Ärztin?! :face_with_raised_eyebrow:

Ist ja auch logisch. Nur wird sie kein Verständnis dafür haben.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin nur jemand, der möchte, dass es Sedov gut geht.

3 „Gefällt mir“

Verlängerungskabel anbringen, dieses so platzieren, dass du gut drankommst, Problem gelöst, kein Problem, gern geschehn. :slight_smile:

Oder den Trockner eingesteckt lassen.

2 „Gefällt mir“

:arrow_down:

Er war aber auch und das ist keine Übertreibung, in seinen letzten Jahren aber auch sehr paranoid, das kann ich mir schon vorstellen, dass er das gemacht hat, ich werde das aber bestimmt nicht machen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber dann hat die arme Frau doch weiterhin Angst!