Mir ist leicht schlecht vom vielen naschkram
Und dir? ^^
Die arme Frau!
Kann sich ja den ganzen Tag vor den Trockner setzten. Sie ist 70. Die muss morgens nicht zur Arbeit.
Die macht eh nichts anderes, als nur in der Bude zu hocken, quarzen und ausm Fenster zu gucken…
Und mich zu nerven.
Ist das nicht Schlottis Katze?
sie hat Angst vor einem plötzlich brennendem Trockner, aber raucht in der Wohnung
Bei geschlossenem Fenster. …
Ich freu mich schon, wenn ich die Obere Wohnung später Renovieren darf…
Jetzt wirds absurd!
Einfach als Vintage neu vermieten.
Warte mal bis du in dem Alter bist! Dann machst du das auch…vielleicht ohne Rauchen…kA ob du rauchst.
Nope. ^^
Wenn ich in Rente bin, bin ich jeden Tag wo anders, das glaub mal.
Dieses „Ich hab keine Zeit“ aber den ganzen Tag in der Bude hocken ist mir zu albern.
Ist eh gerade abgefallen.
Wie alt bist du nochmal?
Es kann niemand von uns vorhersehen, wie fit wir in diesem Alter sind. Kann ja sein, dass du garnicht soviel hin und her fahren kannst wie du willst. Und dann bleibt dir kaum was anderes als deine Nachbarn zu ärgern…sonst wird dir langweilig.
Ich weiß von nichts
Es ist aber nicht sonderlich förderlich, seinen Vermieter mit belanglosem Kappes zu ärgern. …
Bis ich in Rente bin, kann ich mich zum Cyborg umbauen lassen! DU kannst mir gar nix! Grummelgnom! haha!
Dann sind du und dein Bagger für immer vereint
Eher ich und meine Steam Mediathek.
Und dann ist dein Anti-Viren Programm nicht mehr aktuell und du stirbst am Covid-214 Virus, weil deine Firewall versagt.