Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Musste dein Fahrlehrer das bei dir mal machen? :astonished:

In der ersten praktischen Prüfung. War auf der Autobahn und ich war auf der rechten Spur, daneben der Anfang eines Beschleunigungsstreifens. Und ein Trottel ist auf gleicher Höhe mit mir auf meine Spur gekommen. Hab das Lenkrad einfach nur nach links gerissen, der Fahrlehrer hat dafür gesorgt, dass wir nicht in der Leitplanke landen.

:astonished:
Fiese Situation für eine praktische Prüfung! Was hat der Prüfer dazu gesagt?

Der hat mich gefragt, warum ich nicht die rechte Spur frei gemacht habe. Links wäre ja Platz gewesen.

Bin ich froh das die Zeiten der Fahrprüfungen rum ist. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Meine war so langweilig :unamused:

1 „Gefällt mir“

Warum ?

Ich habe nur ein Problem damit gehabt das ich einen Haufen Geld dafür ausgegeben habe. Und dann mache ich mir selbst immer viel zu viel Druck. Und durch die Aufregung habe ich die erste Prüfung versemmelt.

1 „Gefällt mir“

Bissle in ner 30er Zone rumgegurkt, Eine Vollbremsung, eine Landstraße auf der 70 war, einmal Rückwärts-seitwärts einparken - Ende :beanmad:
Der vor mir durfte auf die Autobahn fahren!!! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich wette in so einer Situation hätten 80% der Fahrschüler so reagiert wie du. :thinking:
Bin aber ähnlich wie @TheLegend27 froh, dass ich die Fahrprüfung schon so lange hinter mir hab.
Und Rückblickend muss ich sagen: Krass wie unsicher man (ich) am Anfang Auto fährt. Wenn ich das mit heute vergleiche, 17 Jahre später…ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Besser wie total aufregend. :beanjoy:

Ich hatte noch nie Probleme mit Prüfungsangst :grin:
Hätte voll BOck auf Feierabendverkehr auf der Autobahn gehabt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das volle Programm…Autobahn, Einbahnstraßen, jede Menge komische Verkehrssituationen inklusive eines Krankenwagen von hinten, den ich durch manövrieren auf den Bürgersteig vorbeilassen musste. :see_no_evil:

Hat aber alles gut funktioniert^^

1 „Gefällt mir“

Ich war schon recht nervös…aber richtig Angst hab ich auch nicht gehabt. Hab die beiden Mädels die mit mir zusammen an dem Tag Prüfung hatten vorgelassen, damit sie es hinter sich haben. Die waren richtig am zittern. :beansweat:

Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen :smile:
Lauf in Stresssituationen sogar eher zu Hochtouren auf :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war der Prüfer in meiner zweiten Prüfung ein Arschloch.

ich war total aufgeregt im Auto. Und dann sagt der nach 3 Minuten fahren sie rechts ran.
Ich schon total am Boden zerstört. Und dann sgt der eiskalt: „warte 5 Minuten ich habe mein Brot zuhause vergessen“ Der hat mich zu seiner Wohnung gelotst um sein Brot zu holen :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Du magst ja auch Stress :smiley:
Ich bin am besten, wenn leichter Druck da ist, aber nicht zuviel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand ich bei rot vorne an der Ampel, als von hinten ein Krankenwagen mit Sirene kam. Das war ein bisschen stressig. Da die Prüfung aber bei mir im Viertel/Umkreis stattfand ging es ansonsten.

2 „Gefällt mir“

Geiler Typ :smiley:

Wenn ich sehe, wie manche hier in der Innenstadt fahren, bin ich schon froh, dass ich keinen Führerschein habe. vermutlich wär ich genauso dumm und überfordert. Vor lauter Überforderung nicht blinken, bei der Suche nach Parkplätzen nicht gucken, was auf der Straße passiert usw. Na gut, vllt sind das auch alles Arschlöcher, die einfach auf Regeln scheißen, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich volle Möhre über einen zu hohen Bordstein geballert bin und mein Fahrlehrer Angst um den Unterboden seines schönen Audis bekommen hatte war meine erste Prüfung vorbei. :ugly:

6 „Gefällt mir“