Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Naja…ich glaube das kommt davon, weil ich ja die letzten Wochen mich kaum bewegt habe (wegen der ersten OP am 01.02.) und nach erneuter OP am 26ten seit letztem Freitag wieder zuhause bin.

Seitdem hab ich mich sehr viel bewegt (für meine Verhältnisse), angefangen wieder zu trainieren und so. Ich glaube, dass mein Körper heute einfach mal sagt dass ich nicht zuviel aufeinmal machen soll. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich jetzt selbst dick genannt? :thinking:

Oha
Das hab ich anscheinend nicht mitbekommen. Was wurde gemacht?

Nach ner OP soll man sich ja auch schonen

Dein Bild sieht nun wirklich nicht wie ein Drache aus! Dafür muss man nicht gesoffen haben :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Eben weil ich so aufmerksam lese, sehe ich die Avatare nur aus dem Augenwinkel :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo Ichs sonst reinschreiben soll, also Versuche ich Mal hier mein Glück.:sweat_smile:

Ich suche ein bestimmtes Utensil und ich weiß nichtmal ob es so etwas gibt.
Und zwar bräuchte ich einen Karabiner an einer Stange, vielleicht 1m lang.

Der Karabiner müsste sich allerdings vom anderen Ende dieser Stange schließen und öffnen lassen anstatt direkt an der Öse rumfummeln zu müssen.

Falls sich irgendwer auch nur entfernt vorstellen kann was ich meine, wäre ich über eine Antwort echt glücklich!
DIY, gerade mit Metall, ist nämlich so gar nicht meine Stärke.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, Dankeschön!

Am 01.02. bin ich mit Nierensteinen (Koliken, Schmerzen) ins Krankenhaus gefahren worden. Haben mich noch am selben Tag operiert. Konnten die Steine aber nicht rausholen. Also haben die mir für knapp 2 1/2 Wochen eine Schiene in den Harnleiter gesetzt in der Hoffnung der Stein kommt von allein raus.

Durch die Schiene hatte ich beim laufen Schmerzen. Kurz einkaufen gehen war das höchste der Gefühle. Danach hatte ich sofort Schmerzen usw.

Am letzten Mittwoch haben sie mir die Schiene wieder rausgezogen und den Stein entfernt (bzw. der ist selbst mit rausgerutscht beim ziehen der Schiene). War also kein so wahnsinnig großer Eingriff. :wink:

Aber in den 2 1/2 Wochen hab ich mich quasi nicht bewegt wegen der Schiene. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu der Spezies, die fressen und fressen kann und nicht zunimmt.

Wobei die Wahrheit ist: Das war noch bis vor ein paar Jahren so. Mittlerweile wiege ich doch ein wenig mehr als noch vor sagen wir mal 4 Jahren. Aber ich passe noch in Kleidergröße M, obwohl ich mind. so viel esse wie jemand mit Größe XL. Also alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Müll Zange :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst einen Greifer, nur mit nem Karabiner vorne dran??

Oh das klingt schmerzhaft

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch immer gedacht. Und das war auch bis ich ca. 26 war so. Im Studium hab ich dann etwas zuviel Pizza und Co. gefressen und bin dann in windeseile von 55 lg (ja, war damals ein echtes Leichtgewicht) auf fast 80kg hoch :smiley:

Doof ist, dass sich das alles am Bauch angesetzt hat. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Geschrien hab ich zwar nicht…aber ich bin auf der Fahrt zum KH im Auto meines Kumpels zusammengeklappt. :see_no_evil:
Nach 2 Infusionen irgendwelchen Schmerzmittel gings dann wieder.

Aber ab der ersten OP war ich dann ja so gut wie Schmerzfrei, wenn ich nicht gelaufen bin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht um
„Versuch Nordlurch nachzumachen.“
Dat passt mir net!
Ich hatte halt nach kurzer Zeit kein Bock auf diesen fliederfarbenden Filter und deshalb habe ich ihn grün eingefärbt und natürlich auch ein passendes Bild dafür rausgesucht.
Die Nurglings sind ne Einheit meiner Lieblingsfraktion bei Warhammer.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du diese Privataufnahmen her? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Uiii…auf einmal Blitzt es hier. :miri:

Genau

Ist doch nur Spaß Knuspi :hugs: Finde dein Bild sehr schön und umso schöner, dass du dein „Team Trant“ auch noch eingefärbt hast. Die Probleme beim unterscheiden hab ich aber wirklich heute öfter gehabt :sweat_smile: Das ist aber mein Problem und nicht deins :beankiss:

2 „Gefällt mir“

http://www.speleotek.de/c341.html

Und für 66€ ist das doch ein…Achtung…Schnapper! :gunnar: