Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich dachte du wolltest nicht mehr Pinseln! :cluelesseddy:

Ok der Kuss Emoji hätte nicht sein müssen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist schonmal gut aber ich bräuchte dieses Ding um ein eventuell gefährliches Tier zu führen.
Wenn da das rumgezappel und gezerre losgeht, hält das sicherlich nicht allzu lang oder?!?!

Ich würde nordlurch auch nicht nachmachen wollen. Die ist voll zwergig und doof.

2 „Gefällt mir“

AC_SY355

Sowas?

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht gesagt wofür du es brauchst! :wink:
Und das da ist genau das, was du haben wolltest…für deinen Task gibt es sicher bessere Gerätschaften!

You had me for a moment! :smiley:

Das stimmt doch gar nicht! :hugs:
Nur ganz manchmal. :beankiss:

Jau eine Fangschlingen kenne Ich ^^

Dachte nur ich finde vllt ne Alternative zum strangulieren, besonders da der Hund ein Halsband trägt

Oh man, und ich hab mich kurz gewundert, weil die Wortwahl nicht so wirklich zu Knuspi gepasst hat.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte an ein Krokodil oderso. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nope, glücklicherweise bin ich von sowas verschont :grin:

Sagtmal…habt ihr auch schonmal ein Videospiel gekauft und euch danach gefragt, wieso zum Teufel ihr das getan habt? Also ein massiver Fehlkauf? Aber nicht, weil das Spiel so schlecht ist, sondern weil ihr es einfach doch nicht mögt?^^

Aber Krokodile sind doch tolle Tiere! :slight_smile:

Also gekauft, kurz angespielt und dann gemerkt das ist nix für mich?
Klar, passiert halt mal. :man_shrugging:

Naja…klar passiert das mal…aber mal aktuelles Beispiel: Hab mir Sekiro gekauft mit dem Gedanken „How hard can it be?!“
:nun:
Ich merk einfach, dass ich es wohl niemals schaffen werd auch nur bis zur Hälfte oderso zu kommen denke ich. :smiley:
Das Setting und so mag ich ja…auch das Gameplay ist cool. Aber aufgrund des Schwierigkeitsgrad bleibt irgendwie die Langzeitmotivation aus.

Und mich ärgert dass, das ich so dumm war und denken konnte, dass ich das schon packen werde. Nun sind 60 Schleifen futsch. :confused:

Für welches System? ^^
Hättest du mal lieber witcher genommen :slightly_smiling_face:

PC. :man_shrugging:
Die neuste Konsole die ich hab ist ne PS3…und die gruselige Grafik davon schreckt mich bei den meisten Spielen ab. :smiley:

Ich hab aber das Gefühl, dass ich mich nicht mit dem Hauptprotagonisten von Witcher identifizieren kann. :smiley:

Wärs ps4 gewesen hätte ich es dir abgenommen^^
Ich wollte mich nie mit geralt identifizieren, ich wollte seine Geschichte erfahren, so gehe ich an spiele ran :grin:

Hmja, aber bei mir steht und fällt es oft mit dem Setting und der Figur die ich spiele. :man_shrugging:
Daher mag ich ja auch eigentlich am liebsten RPGs in denen man seinen Charackter selbst erstellen kann. Aber da gibts ja fast nur noch Online-Schund. :beanmad:

1 „Gefällt mir“