Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oder halt über das “kettensymbol” unterm Beitrag. ^^

Migräne… -.-

1 „Gefällt mir“

Mobil nicht, das ist dann nur teilen bei mir^^

Und dort “kopieren” wählen.

2 „Gefällt mir“

Und @boodee Ich weiß, finde meine Variante aber angenehmer. Aber ihr habt Recht, ich hätte es der Vollständigkeit halber erwähnen sollen.
Gute Besserung boodee.

1 „Gefällt mir“

Und wie funktioniert das, dass man zb. nur einen Satz zitiert? Hab ich auch schon öfter hier gesehen.

Bin seit 2016 hier und kenne nix von den Mechaniken ^^

Im Prinzip ist es halt ein Klick weniger über die Kette. :smile: und am Rechner spinnt die „hitbox“ bei der Zeit rechts oben manchmal. Da trifft man mit der Maus dann nur an einem winzigst kleinen Pixel.^^

Einfach den Satz markieren, auf zitieren klicken, im selben tab in nen anderen thread gehen und dort weiterschreiben und posten. Dann fragt er dich ob er dort oder im ursprungsthread posten soll. ^^

1 „Gefällt mir“

Innerhalb des Threads? Markieren und auf “Zitat” klicken. Wenn du es in einem anderen Threads posten willst, geh in den gewünschten Thread, bevor du auf Antworten klickst. Dann fragt das System, in welchem Thread du antworten willst.

1 „Gefällt mir“

Das ja verrückt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Total. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und danke^^

Ich würd mir grad am liebsten mal wieder das rechte Auge rauspulen und die Schläfe eindrücken…

1 „Gefällt mir“

Ich bin meist am Handy hier, vielleicht kommt es daher. Hab eben zum ersten Mal das Kettensymbol angeklickt, seit ich das neue Handy habe. Beim WindowsPhone hat mir das nicht gefallen, hier finde ich es tatsächlich ganz angenehm.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze selbst meistens den Weg über „die Zeit“ weil ichs mir am Anfang so angewöhnt habe obwohl ich eigentlich weiß, dass der andere weg minimal „besser“ ist… :smile: Gewohnheiten…^^

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Spam!

Hier scheint zum dritten Mal in Folge die Sonne, der Himmel strahlt. Mal schauen, ob auch diesmal wieder der Feierabend in Regen, Hagel, Sturm versinkt.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen