Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Gibt einige Leute die ihre Hunde wohl so benannt haben.

Da löst du schon ein Teil des Rätzels auf und ich habe das Gefühl vor einer Wand zu stehen.

Wie sieht es den mit deiner Schlaflosigkeit aus was hindert dich den am wohlverdienten Schlaf?

Schön dass ich intressant genug bin um gegoogelt du werden. :grin: das werd ich bei dir auch demnächst mal versuchen

1 „Gefällt mir“

Da gibt es einiges was du finden kannst aber auch falsche Fährten. :face_with_hand_over_mouth::shushing_face::male_detective:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann werd ichs dir vielleicht komplett verraten. :beankiss:

Am schlafen hindert mich nur mein blöder schlafrythmus den ich jetzt aber eh langsam bekämpfen werde. :yum:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut das kann man ja lösen.

Aber nicht zu schnell. :beansweat:
Ein paar mal will ich noch suchen.
Muss mir eine neue Strategie überlegen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde ganz bald mit einigen tollen rate ersuchen auf dich zukommen aber für den Moment verabschiede ich mich mal ins Bett. :upside_down_face:

keine Angst ich lass dich schon zappeln du hast jetzt mal noch die gaaaanze Nacht Zeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne jetzt gehe ich auch schlafen.

Leon hat Schluss gemacht und Touri geraidet aber es ist genug für heute Nacht.

Gute Nacht dir.

1 „Gefällt mir“

Moin Spam :coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin

Morgen. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Zitieren viel angenehmer und komfortabler, wenn man einfach auf die Uhrzeit klickt, wann der Beitrag veröffentlicht wurde (oben rechts). Da öffnet sich ein Fenster mit dem Linktext. Den kopierst du und gehst dann in den Thread, in dem du antworten willst. Da fügst du dann einfach die Kopie in deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank!

Ich wusste nicht wie das geht

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ein Grund mehr, warum ich Disconot nicht mag. Das erklärt er einem nicht, das muss man selbst rausfinden.

Wer oder was ist Disconot?

Discobot, hab mich vertippt.

Ist das dieses Ding, dass hier auch Vorhersagen macht oder würfelt?

Genau. Er macht auch ein Tutorial in einer PN. Da will er einem dann beibringen, Smileys zu posten oder Umfragen zu erstellen, aber so ein essentielles Mittel gegen Offtopic lässt er aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Test

Boa hat geklappt

2 „Gefällt mir“

Man kann auch das Kettensymbol unten links bei den Beiträgen benutzen.

1 „Gefällt mir“