Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Test

/Edit: Hat funktioniert !? Ich bin ein f***ing Gott !!
Btw. hat jmd. mein Feuerzeug gesehen ?

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet wohl du hast auch keinen 8 to 5 Job :wink:

Ist doch ganz einfach.

Zitieren kannst es kopieren oder noch viel einfacher zitieren den Thread in dem du posten willst anklicken und dann Fragt dich das Forum ob du es im aktuellen Thread posten willst oder in dem aus dem du es zitiert hast.

Doch aber ich will nicht auf Stream gucken verzichten.

Habe Gleitzeit kann zwischen 7-9 Uhr anfangen.

Habe den Wecker für morgen auf 06:15 gestellt das ich mich fertig machen kann und im besten Fall um 7 Uhr anfangen kann.
Mal gucken wie gut das morgen klappt. :simonhahaa:

Wie ist es bei dir?

Dein Feuerzeug müsste drüben im Regal in der obersten Schublade liegen

1 „Gefällt mir“

Ist in der Küche bei den Gewürzen.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ja es ist nach 1 Uhr, und das reimt sich zwar (und könnte nen guter Pop-Song werden), aber ich verstehe es halt nicht vom Sinn her ^^

1 „Gefällt mir“

Wow das würd ich auf Dauer nicht packen :sweat_smile:. Ich studiere, da ist jeden Tag anders. Morgen muss ich erst Mittags raus, hab aber genug sonstiges zu tun :grin:

1 „Gefällt mir“

In der Küche war der Schlüssel ^^
Das Feuerzeug wie üblich in der Hosentasche =/

2 „Gefällt mir“

Daher kommt P. erdy

warscheinlich nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich packe das auch nicht auf Dauer.

Letzte Woche hatte ich Urlaub.

Davor habe ich es ca. 3 Wochen geschafft früh anzufangen das war super früh Feierabend zu machen.

Gestern und heute habe ich es nicht so früh geschafft ich muss es nur eine Gewisse Zahl an Tagen schaffen um da wieder rein zu kommen.

Und natürlich ist es leichter wenn ich früher schlafen gehe werde ich auch wieder machen auch wenn ich dafür Streams zu schauen verpasse :cry:

Habe halt eine lange Zeit meist um kurz vor 9 Uhr angefangen dann kann ich aber bis 17:30 auf der Arbeit bleiben.

Aber das einer der Dalmatiener so heißt ist doch nice. :smile:

1 „Gefällt mir“

image

Den struggle kenn ich… Ich hab mich aber immer fürs späte aufstehen entschieden weil ich absolut kein morgen Menschen bin :sweat_smile:.

Das wusste ich sogar und find ich gut aber du darfst den Punkt nicht außer Acht lassen :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Punkt sucht Google nicht vernünftig das ist dein Vorteil.

Und zu erraten wofür das P alleine steht ist schwer.

Danke für den wertvollen Hinweis. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schön dass mein Name für süße hundis steht :smile:. Das P steht übrigens für Pseudo

1 „Gefällt mir“