Feedback zum Forum

Es ist schon seit ca. 2 Wochen so. Am PC soweit ich weiß nicht.

Oh, okay. 2 Wochen+ sind nicht der Zeitrahmen, den ich mit „da braucht es manchmal einen Moment“ gemeint habe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Benachrichtigungen gerade etwas spinnen? Habe gerade 4x die Meldung bekommen, dass ein Beitrag geliked wurde und zwar von derselben Person.

€: Mittlerweile wiederholt sich das deutlich öfter als 4x.

1 „Gefällt mir“

Sollte behoben sein. Gerne einmal prüfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus bis jetzt. Ich melde mich noch mal, falls es wieder auftreten sollte.

Vielen Dank! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :herz:

Bräuchte mal wieder Hilfe …
Auch wenn ich es irgendwo im Kopf habe, das ich danach schon mal gefragt habe (falls dem so ist Sorry).

Kann man Beiträge in andere Themen zitieren/verlinken ? Und wenn ja, wie ?
Das Verlinken geht ja auch, aber kann ich das Zitat mit “rübernehmen” ?

Über die “gelesen” Funktion beschwere ich mich ein anderes mal^^

meinst du in der Art @anon36285075

Klicke auf Antworten im alten Thread, auf Antwort zu einem Beitrag, zitiere den Beitrag, dann gehe in den neuen Thread und klicke speichern. Dann kommt noch eine Abfrage ob man im ursprünglichen Thema antworten will oder im neuen Thema. Klicke neues Thema.

Hier hängt es bei mir:
Kann ich den Tab im Browser wechseln ?
Aber das größere Problem „klicke speichern“, bin ich blind oder meinst du das Textfenster mit Verwerfen/Beibehalten ?

ok der terminus war vielleicht nicht ganz genau.

dann hier noch mal alles sehr genau

Bild 1

im Tab eine Thread öffnen, hier „Bundesliga Saison 2019/2020“, auf Antworten klicken (1), zitieren (2), eigenen Text schreiben (3)

Dann kannst du einfach im Browser im gleichen Tab zurückgehen oder unter der Suche nach dem zweiten Thread suchen und ihn anklicken, hier „Feedback zum Forum“.

BIld 2

im neuen Thread „Feedback zum Forum“ unten auf „Antworten“ klicken (4). dann kommt eine Abfrage:

Bild 3
grafik

hier die zweite Option wählen (5). Und dann ist das Zitat im neuen Thread.

1 „Gefällt mir“

Kriegs hin, auch wenn ich es komplizierter finde als nötig ^^

Vielen Dank für die Mühe und Erklärung.
Habe bisher immer den Teil zum zitieren aus dem jeweiligen Post markiert, aber das wird ja beim Thread wechsel dann nicht mit verlinkt. Dabei wäre das so viel einfacher ^^

/Btw. mein Fehler war im Thread nochmal auf “Antworten” zu klicken (und nicht in meinem Beitrag) und dann kommt halt das Fenster mit Beibehalten/Verwerfen

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch einfach den Text zitieren und dann alles aus dem Textfeld kopieren und wo du willst wieder einfügen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit ~2 Wochen immer wieder das Problem dass am Handy beim Tippen das Eingabefeld einfriert. Nach 5-30 Sekunden lädt es dann nach und es steht auch alles da was ich in der zwischenzeit eingegeben hab.

Android 10, Google Chrome

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch seit dem Update vor ein paar Tagen ^^

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit hängen öfters Threads bei mir. Obwohl ich sie gelesen habe, werden sie mir in der Übersicht als weiterhin ungelesen angezeigt. Auch Neuladen bringt nix. Manchmal rutscht es dann um 1-2 Posts, bleibt aber trotzdem noch etwas “ungelesen”.

Verschiedene Threads, verschiedene Zeiten, und nach einer Weile geht es grundlos wieder.

1 „Gefällt mir“

zufällige beobachtung: wenns beim laden einer seite einen kurzzeitigen verbindungsabbruch im internet gibt, lädt die seite unendlich weiter, wird aber nie dargestellt. erst beim neu laden der seite oder wechseln auf einen anderen thread erkennt das forum das internet als wieder hergestellt an.

3 „Gefällt mir“

Sehr witziger Likebutton für alle, die in den letzten Wochen kein Klopapier bekommen haben. :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Bei mir sehe ich nur ein Kästchen mit X und wenn ich ins Detail gehe wer es geliket hat, ist viel Abstand zwischen den Portraits.

Scheint auf dem Handy bei Manchen nicht zu gehen. Doom guckt sich das gerade an. Ansonsten vllt Cookies löschen :thinking:

Ich hoffe die legen Sonderschichten ein, das ist wichtig. Und es ist so witzig, weil Klopapier, kennste kennste? :supa: