Feedback zur Website

In der Mediathek bekommt man zum Suchbegriff “NDA” leider nur Speedrundale angezeigt.

Benachichtigungen für neue Items in der Mediathek werden ab jetzt wieder generiert.

Es gab einen Fehler bei der Abarbeitung von neuen Items der dafür gesorgt hat, dass eine parallele Ausführung des Jobs nicht verhindert wurde - somit gab es eine geringe Chance das Notifications (sowie Abo Box Einträge) mehrfach generiert wurden :confused:

(Funfact: Der Fehler existierte seit dem Launch der neuen Website)

Danke fürs Melden @Onyx21 @CharmanterBauchschus @davkind :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wenn man über rocketbeans.tv den Stream schaut, in die Mediathek wechselt und dort ein anderes VoD startet, laufen beide Player, man kann den Stream aber nicht mehr stoppen, ohne zurückzugehen. Cooler wärs, wenn ein VoD der Mediathek gestartet wird, stoppt der Stream.

Ist sogar in den YT TOS so vorgegeben, wie ich zuletzt lernen durfte. Hatte kürzlich ein Audit bzgl. meiner RBTV Social Wall mit Google/YT, die u.a. angemahnt haben, dass nicht 2 Videos zur gleichen Zeit laufen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Seltsam - vermutlich kommt das seit unserem Datenschutz-Update. Gucke ich mir nächste Woche mal an.

2 „Gefällt mir“

Da grad mal wieder Youtube abgeraucht ist und ihr auf der Website ausschließlich Youtube anbietet: Warum nicht für solche Fälle Twitch als Alternative auf der Website anbieten? Seid ihr da so im Clinche mit denen?

@DoomDesign

hmm iwie versteckt sich die fischkarte bei mir hinter dem stream bzw. der Fisch wird abgeschnitten ^^
Onair (von der Regie wirds richtig angezeigt, siehe im screen)

(nutze firefox ohne addons)

Ich nehm nochmal Bezug auf meinen letzten Beitrag. Mir ist heute morgen aufgefallen das auch bei der Wiederholung von Division 2,die Umfrage an war.

anscheinend kann das Vote Programm Live und Wiederholung manchmal nicht ganz unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Vermute eher das dies manuel von der Regie abgeschaltet werden muss, evtl. gibts dabei einen bug das sich das dann nicht immer beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir aktuell eher mal die Progress-Bar ansehen. Die hängt inzwischen täglich. :beansad:

Ich empfehle dann immer F5 dücken und auf Live klicken, dazu die Qualität ändern.

Ich meine die Progressbar auf der Website unterm Stream. Die auch immer die laufende Sendung anzeigt. Oder halt eben nicht, wenn sie wieder hängt.

1 „Gefällt mir“

Ach das, das kann man wohl nur Manuell machen.

Natürlich das. Ein YT-Player Problem würde ich hier auch nicht posten. Wäre ja kein Feedback zur Website. :man_shrugging:

Danke dir. Leider hat mir bislang außer dir niemand geantwortet und das Problem habe ich immer noch. :grimacing:

Sry, ist leider untergegangen. Ich werde mir morgen mal angucken und dich ggf. per PN anschreiben!

2 „Gefällt mir“

Die Fehlermeldung kommt noch. :confused:
Kann das irgendwie zurückgesetzt werden?

Hi @DoomDesign,

gibt es denn Pläne WebPush für die Benachrichtigungen einzusetzen? Ich würde gerne darüber informiert werden, wenn eine Show, die ich abonniert habe, gerade live geht.

Wird inzwischen in allen Browsern außer Safari unterstützt. Habe damit auch schon öfters gearbeitet und inzwischen ist das wirklich einfach zu implementieren. (Könnte auch unterstützen wenn ihr Hilfe braucht :slight_smile:)

@bahuma20 dann freu dich mal auf den nächsten oder übernächsten Patch *spoiler* :wink:

Safari fährt seine eigene Schiene, das ist uns auch sauer aufgestoßen, aber wir versuchen es zu implementieren.

6 „Gefällt mir“

Das wenn ich früher gewusst hätte… Dann hätte ich nicht angefangen rocketpush zu aktualisieren :sweat_smile::see_no_evil: