Feedback zur Website

Bitte bei Valentins „Abo-Sendungen“ noch die letzte Endgegner-Folge zu „King of Queens“ hinzufügen! :slight_smile:

Hallo ich hoffe ich schreibe das an den richtigen Ort hier(Erster Post). Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte auf meinem IPhone X die Rbtv Seite als Lesezeichen auf dem Homescreen, so weit so gut. Jedoch kann ich von der Seite aus den Livestream nicht starten ich bekomme immer die Fehlermeldung „Diese Livestream-Aufzeichnung ist nicht verfügbar“. Alles andere funktioniert mache ich was falsch oder ist das so?
Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

PS: hätte zur Not einen Screenshot.

Screenshot ist immer gut.

Der Stream auf Youtube und auf der RBTV-Seite funktioniert seit heute Nacht nicht mehr und muss gefixed werden. Das ist vermutlich kein iOS-spezifisches Problem.

1 „Gefällt mir“

Jep hat sich erledigt danke für die Hilfe. Und sorry fürs Stören

1 „Gefällt mir“

Ist kein Stören, wir sind immer dankbar für eure Fehlermeldungen und Hinweise :slight_smile:
Viel Spaß noch auf der Website und im Forum!

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung obs hier richtig ist aber im Sendeplan scheint sich am Sonntag ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben:

Passt doch an sich, oder? Wenn Speedrundale nur 28min geht?

Oh er zeigt hier nicht das ganze Bild an. Einmal draufklicken bitte :slight_smile:

Um 20:30 beginnt angeblich BohnJour und „Auf einen Drink mit“.

1 „Gefällt mir“

Naja die seite wurde 2019 erstellt wenn ich mich nicht irre von daher ist das so schon richtig

Der Notification Service und die Progressbar scheinen sich wieder verabschiedet zu haben. Hab jedenfalls keine Benachrichtigung zum Blogeintrag und zu GameTwo bekommen, obwohl abonniert. Und Progressbar hängt noch bei der vorletzten Sendung.

Ich wurde zugespamt mit über 100 Benachrichtigungen.
Zweimal und jedes Mal geht es um das Video Florentin vs HandofBlood

Normalerweise erhalte ich unmittelbar eine E-Mail wenn ich etwas auf der Webseite Abonniert habe.

Heute hat es wohl nicht richtig funktioniert.
Pen & Paper hat um ca. 20:35 angefangen.
Um 02:39 habe ich eine E-Mail erhalten das eine abonnierte Show im Livestream zu sehen ist.

Habe sie natürlich auch ohne die E-Mail gesehen.

Aber wäre schön wenn man da rechtzeitig eine E-Mail erhält wenn etwas was man eingestellt hat auch funktioniert.

Die Dienste, die dafür bei uns im Hintergrund werkeln, sind am Freitag Abend ausgefallen. Natürlich vermeiden wir das so gut es geht, aber kein System ist 100% ausfallsicher :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Ja da könnt ihr nichts machen wenn so etwas ausfällt.

Genau das gleiche hatte ich bei mir auch.

damals war es so, dass ich eine mail bekommen habe, wenn eine sendung im stream gezeigt wurde und nochmal wenn sie hochgeladen wurde. ist das inzwischen irgendwie anders bzw. gibt es da optionen (nur eine von beiden bekommen)? habe das dann irgendwann deaktiviert, weil ich als “spam” empfunden habe

Ist noch so.

Ich weiß leider nicht, ob ich das Thema hier richtig platziere. Leider finde ich keine andere Kontaktmöglichkeit für mein Problem.
Meinen RBTV-Account würde ich gerne mit Steam verbinden. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung “Wir konnten deinen RBTV-Account nicht mit dem von dir ausgewählten Dienst verbinden, weil der Dienst bereits mit einem anderen RBTV-Account verbunden ist.”
M. E. ist das aber unmöglich, da ich jeweils nur einen RBTV- und einen Steam-Account besitze.
Wer kann mir weiterhelfen? Wohin kann ich mich mit meinem Problem wenden?

Bitte bei Valentins Abo-Sachen noch die letzte Game-Talk-Folge hinzufügen. Die vom letzten Montag :slight_smile: