Feedback zur Website

Oder Amadeus - obwohl Asmodeus viel cooler wäre :nicenstein:

Was denn jetzt? Deutlicher oder Kleingedrucktes?^^

Ich denke sie werden es sehr deutlich klein drucken

2 „Gefällt mir“

Auch klein es zu erwähnen ist deutlicher, als es gar nicht zu erwähnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet ja nen kurzen Hinweiß anzeigen, wenn man die Summe ändert und noch eine laufende Mitgliedschaft hat. Denke den meisten ist es eh egal, aber so gäbe es keine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Jo genau. Betrifft keine riesige Gruppe, also muss es nicht omnipräsent angezeigt werden.

Danke für die Erklärung! Wenn es technisch nicht möglich ist, dann wär ein kleiner Hinweis sicher cool. Nehm ich auch als Kleingedrucktes … :stuck_out_tongue:

Kleinigkeit: Im Footer der Webseite steht noch „© 2019 Rocket Beans Entertainment GmbH“.

2019 ist sooo 2019. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem. Momentan kann ich nur auf Twitch schauen. Auf Youtube und der Homepage wird zwar der Chat gezeigt, aber nicht das Video.

& @Ahrion:

Welcher Browser? Adblocker mal testweise ausgeschaltet? Mal testweise im Incognito Tab probiert?

1 „Gefällt mir“

Firefox und Opera, Chrome hab ich noch nicht getestet.
Im Inkognito Tab öffnen funktioniert aber wunderbar. Vielen Dank!

Edit: Nur im Inkognito Modus von Firefox, bei Opera komischerweise funktioniert es nicht.

Hm! Das ist interessant.
Dann werde ich mir das Ganze nochmal genauer im FF und Opera angucken. Eigentlich hatten wir das da getestet.

Und Inkognito Modus soll natürlich nicht die dauerhafte Lösung dafür sein; es ist aber ein Hinweis dass es an deinem Browser liegen könnte, evtl. am Cache oder an was anderem.

mein browser ist firefox. adblocker hab ich jetzt mal hier und auf youtube ausgestellt, funktioniert trotzdem nicht. im incognito-tab auf firefox läuft der stream auch nur, solange ich nicht in youtube eingeloggt bin. chrome soeben runter geladen und das gleiche dort getestet, ist da genau so.

Verstehe - also ändert sich nur was, wenn du explizit auf YOUTUBE ausgeloggt bist? Nicht dass wir uns falsch verstehen und du deinen mit einem YT-Account verknüpftem RBTV-Konto meinst.

Nochmal getestet:
Sowohl in Opera als auch in Firefox funktioniert es im Inkognito Fenster.
Denke mal das funktioniert deswegen, weil man im Inkognito Fenster automatisch aus seinem Youtube Account abgemeldet wird.

Das ist echt seltsam. Aber ihr seid auch die ersten, von denen ich diesen Bug zu hören bekomme.

Hallo liebe Bohnen,

Mir ist das glaube ich letzte Woche schon aufgefallen.

Die Verflixte Klicks Votes auf der Webseite sind auch weit nach der eigentlichen Sendung vorhanden.

Man kann sogar noch abstimmen

gilt vielleicht nur für verflixxte Klicks aber wollte es euch mal sagen.

2 „Gefällt mir“

EDIT: Ups, falsches Thema, geht ja um die Webseite.

@DoomDesign ich hab ein Problem mit der Website entdeckt. Ich nutze Google Chrome (aktuelle Version).

Wenn ich den Livestream schaue und dann auf ein VOD klicke (selber Tab) läuft im Hintergrund die Tonspur vom Stream weiter und zusätzlich läuft das VOD. Wenn ich dann die Seite refreshe und das VOD neu starte ist alles normal. vor 2 Wochen ging das meines Erachtens noch. :wink:

Grüße TBO

Interessant, werd ich mir mal angucken. Danke!