Kriegs hin, auch wenn ich es komplizierter finde als nötig ^^
Vielen Dank für die Mühe und Erklärung.
Habe bisher immer den Teil zum zitieren aus dem jeweiligen Post markiert, aber das wird ja beim Thread wechsel dann nicht mit verlinkt. Dabei wäre das so viel einfacher ^^
/Btw. mein Fehler war im Thread nochmal auf “Antworten” zu klicken (und nicht in meinem Beitrag) und dann kommt halt das Fenster mit Beibehalten/Verwerfen
Ich hab seit ~2 Wochen immer wieder das Problem dass am Handy beim Tippen das Eingabefeld einfriert. Nach 5-30 Sekunden lädt es dann nach und es steht auch alles da was ich in der zwischenzeit eingegeben hab.
Zur Zeit hängen öfters Threads bei mir. Obwohl ich sie gelesen habe, werden sie mir in der Übersicht als weiterhin ungelesen angezeigt. Auch Neuladen bringt nix. Manchmal rutscht es dann um 1-2 Posts, bleibt aber trotzdem noch etwas “ungelesen”.
Verschiedene Threads, verschiedene Zeiten, und nach einer Weile geht es grundlos wieder.
zufällige beobachtung: wenns beim laden einer seite einen kurzzeitigen verbindungsabbruch im internet gibt, lädt die seite unendlich weiter, wird aber nie dargestellt. erst beim neu laden der seite oder wechseln auf einen anderen thread erkennt das forum das internet als wieder hergestellt an.
Oh Gott, da ist aber wer mit der falschen Körperhälfte aufgestanden.
Versuchs mal morgens früh direkt nach Ladenöffnung, da kriegt man oft noch welches.
@DoomDesign Schöner Gedanke, und das mit dem Abstand zwischen den Avataren ist ja wenigstens ne schöne Metapher, ohne zu störend zu sein.
Was Klopapierrollen allerdings mit Zustimmung zu tun haben sollen, zumal man eigentlich nur noch im Vergleich erkennt, ob man etwas geliket hat (Kein Like = Grau | Like = Hellgrau).
Und #wirspielensolidarität klingt halt auch fragwürdig.
@Nesis90 Ja meine Güte, ich gehe zweimal die Woche einkaufen, einmal für meine Eltern, einmal für mich. In den letzten vier Wochen gabs nix. Außerdem komme ich grad auch vom einkaufen. Da wird man sich ja wohl nochmal kurz triggern lassen dürfen.