Feedback zum Forum

Gib du mir Klopapier, dann kriegt ihr auch meine Zustimmung. :eddyugh:

Nee, Spaß. In nem ungünstigen Moment ungewollt getriggert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant. So geht es:

So nicht:

Dann mal IOS updaten oder einen Tag keinen Spaß haben.

Das oben ist die automatisch umgewandelte Grafik vom Forum,
das unten das Original Emoji.
Was siehst du auf dieser Seite: https://emojipedia.org/roll-of-paper/ ?

Ach Leute, ey. Schaut mal aufs Datum und dann entspannt euch alle mal wieder. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts ne Rolle von mir.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein iOS. Geht aber weder auf meinem Windows 10 PC im Chrome, noch auf meinem Android im Keine-Ahnung-was-für-ein-Browser.

Hier sind wohl einige etwas von der Rolle

2 „Gefällt mir“

Ja, ruhig bleiben. Gibt immer so ein paar Kasper, die aus ner Mücke nen Elefanten machen. :kappa:

Der aktuelle Chrome Browser unter Windows 10 kann es scheinbar nicht. Im Firefox geht’s hingegen. Ist wohl langsam mal wieder Zeit, sich nach einem neuen Browser umzusehen. Schade, ich mag Chrome eigentlich.

Ach ich vergaß. Es ist der erste April, da kann man ja jeden noch so dummen Gag machen und wehe man lacht nicht, ist ja der erste April. HA HA HA

2 „Gefällt mir“

Ich nutze auch den aktuellen Chrome und es geht. Aber wegen einer Rolle Papier muss man nicht den Browser wechseln :wink:

1 „Gefällt mir“

Leute machen dieser Tage schlimmeres wegen Klopapier. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Alter. Du wirst jetzt mal einen Tag lang ne Rolle Klopapier statt nem Herz sehen. Du wirst es überleben.

Ich hoffe doch, dass die Personen die heute im Forum ein Toilettenpapier vergeben, dann auch tatsächlich der Person eine Rolle per Post schicken. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Kann man dann wenigstens in der Übersicht der ungelesenen Themen die Avatare ganz ausblenden, damit die Liste längentechnisch nicht so aus dem Ruder läuft? :beankiss:

Ich glaube, da bist du falsch informiert. @DoomDesign schrieb ja:

Darum halten ab jetzt für die Dauer der Corona-Krise alle Avatare einen Sicherheitsabstand von 20 Pixeln zueinander ein und unser Like-Herz wird zum Klopapier

Liest sich für mich jedenfalls so, als wäre es kein Aprilscherz. Zumindest keiner nur mit ner Dauer von einem Tag.

Es wäre ziemlich witzlos, wenn Doom schreiben würde, dass es ein Aprilscherz ist, während er ihn macht, oder sehe ich das falsch?

7 „Gefällt mir“

Ist was dran. Werden wir ja morgen sehen. Ich wäre aber noch irritierter, wenn man eine Solidaritätsaktion für die Dauer einer Krise ankündigt und dann nach einem Tag sagt “Scherz, war nur für einen Tag”.