Feedback zum Forum

Wie sieht es mit Kuss-Smileys aus? Darf ich sie privat, an fremde weibliche User, hier noch schicken?

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ihr im selben Haushalt lebt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte austauschen gegen :mask:

4 „Gefällt mir“

Wenn man als User wenigstens zwischen normalen und Scherzdesign wechseln könnte, aber es ist ja der 1. April.
Der Tag an dem Humor in die Fresse geschlagen wird, danach gehängt, erstochen, ertränkt, verbrannt wird, dann auf der Asche rum getrampelt wird.
Aber hey es gibt ja eine einfache Möglichkeit dem nicht witzigen, dumm aussehenden Design zu entkommen…bis morgen.

2 „Gefällt mir“

:mask:

2 „Gefällt mir“

Puh, du regst dich ja mehr wegen Klopapier auf als die Leute hier beim Rewe :sweat_smile: mal ehrlich: die Funktionalität des Forums wird doch null eingeschränkt :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Er hat wohl den Comicsans-Scherz letztes Jahr vergessen. DAS war gequirlte Scheiße! :beanrage:

Ich reg mich auf weil das Klopapier hier nicht echt ist. Ich brauche wirklich Klopapier. Dringend :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wie verbittert kann man sein? :smile:

Ich hab auch nichts für Aprilscherze übrig, aber hier wurde ein dämliches Icon ausgetauscht. Du tust gerade so als wäre das eine riesige Katastrophe. So finde ich’s dann doch wieder lustig. :smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt gerade in diesem Moment? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ists zu spät :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, welche Ideen wir verworfen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr alles in allem vielleicht etwas too much :sweat_smile: aber Florentin bei Bohndesliga war grandios!

1 „Gefällt mir“

Nimm ne Kronenzeitung, die ist fürn Arsch :eddyclown:

Ich würds feiern :man_shrugging: Quatsch im Forum ist doch geil!

Nicht mehr im Dating-Thread posten dürfen?

1 „Gefällt mir“

Die Kronenzeitung ist die schon voll mit Scheiße. Also sehr unhygienisch :mask:

1 „Gefällt mir“

Sicherheitsabstand schön und gut, aber, dass jetzt in der “Ungelesene Threads”-Übersicht jeder Thread zwei Spalten einnimmt, finde ich eher nicht so cool. Kann man vielleicht die angezeigten Profile auf 3 beschränken, damit es wieder auf eine Zeile passt?

1 „Gefällt mir“

Find das mit dem Klopapier ne witzige Sache, möchte nur eine Kritik anbringen: manchmal tu ich mich schwer zu erkennen, ob etwas von mir geliked wurde oder nicht. Die Differenz zwischen dem grauen und dem weißen Klopapier ist oft nicht so einfach erkennbar.

1 „Gefällt mir“

Bist du blind ? Aber ich sagte ja schon rosa Klopapier will das Volk