Feedback zum Forum

Womöglich liegt es auch an meinem Bildschirm. Mit andersfarbigen Klopapier hätt ichs aber auf alle Fälle leichter.

1 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ging fix, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign um :heart: kann ich mir nichts kaufen :beanwat:

Ich wollte gerade mein Vermögen einsehen und dann das :beansad: Auch in Zeiten wie diesen bleib ich ein armer Schlucker

2 „Gefällt mir“

Und der Sicherheitsabstand wird bei den Klopapiers auch nicht eingehalten:
grafik

:see_no_evil: irgendwas scheint bei dir generell kaputt zu sein. Die Hintergrund- und Textfarbe sind irgendwie falsch herum

12 „Gefällt mir“

Im Darkmode kann ich übrigens die beiden Rollen gut unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ganz easy, einfach die Like-Klopapierrollen in die Druckerwarteschlange verschieben und drucken. So einfach kommst du nicht mehr an Klopapier :eddyclown:

Könnte man die Klopapierrolle, wenn diese bereits “aktiv” ist, etwas anders hervorheben? Ich kann teilweise nicht erkennen, ob ich einen Beitrag bereits mit einem Herz versehen habe. Wäre cool.

1 „Gefällt mir“

Einfach Darkmode nutzen. :coolgunnar: (da ist es tatsächlich etwas besser)

2 „Gefällt mir“

Das tue ich. Will gar nicht wissen wie es im Lightmode aussieht.

3 „Gefällt mir“

So. Und da habe ich deinen Beitrag geherzt ^^

1 „Gefällt mir“

Werde nun Klopapier als Mullbinde für meine Augen benutzen.

6 „Gefällt mir“

Ich muss den verwenden, am Nachmittag ist mein Arbeitszimmer ziemlich hell :smiley:

Ich habe den früher auch verwendet. Kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In manchen Threads wird nir das like Symbol nicht abgezeigt. Wurde schon geliked sehe ich nur die Zahl wie oft. In anderen sehe ich ganz normal das Klopapier April Symbol.

Android, Chrome aktuelle Version

Ihr habt vorbildich auf die große Klopapier Krise 2020 reagiert aber ich muss einen Aspekt kritisieren.
Der unterschied zwischen “Klopapier geben” und “Klopapier vergeben” ist zu subtil.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Rolle muss weißer werden nach dem Like! So weiß und geschmeidig wie die Rollen von Hakle! Aber auch an Saugstärke darf es den Rollen nicht fehlen! Denn seitdem ich die hochwertigen Produkte von Hakle verwende, sind mir diese drei Eigenschaften bei Klopapier besonders wichtig!

6 „Gefällt mir“

Jetzt ist dem Forum auch schon das Klopapier ausgegangen! :beanfeels:

@DoomDesign kann man wenn man etwas liked das Symbol vl wieder farblich hinterlegen? Ich weiß oft nicht ob ich jetzt schon was geliked hab oder nicht wenn ich einen Thread nochmal lese oder hochscrolle. Und Klopapier gibts ja auch in Bund. :relaxed: