Feedback zum Forum

Okay, wollen wir jetzt abwechselnd die Posts zitieren?

Das Problem dass das Textfeld nicht richtig skaliert bleibt ja, die Größe der Tastatur ändern ist nur ein Workaround.

Super Idee!

Ich hab mal was probiert, um dieses Keyboard-Höhenproblem zu fixen. Leert mal den Cache, ladet die Seite neu und gebt mir Feedback. Das Antworten-Feld sollte sich in so einem Fall nun an die Höhe anpassen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht 100% bestätigen weil es bei mir nicht immer auftritt, aber ich hab es jetzt ein paar mal probiert und das Textfeld hat immer richtig skaliert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist Gott!

1 „Gefällt mir“

Ist das neu? Aber abgesehen davon, wenn man da drauf klickt springt er zur ältesten Nachricht, was nervt wenn wie in dem Fall 4 Antworten 2 Tage alt sind und eine von heute.

Kann man diese Sammelbenachrichtigung vielleicht ausschalten oder optional machen?

Das ist eine Discourseeigenheit (mind. seit einigen Monaten?). lässt sich leider soweit ich weiß nicht abstellen.

(man kann nur Gruppierung von likes abstellen)

Es gwht nicht um die Likes, sondern um die antworten die jetzt auch gesammelt angezeigt werden.

ich weiß das hatte ich im ersten Absatz beantwortet und dann in klammern dahinter ergänzt für was es sich abstellen lässt (nur für likes, nicht für antworten)

3 „Gefällt mir“

Ah ok, wollte nur sichergehen dass ichs nicht vl falsch verstanden hab. Danke.

Warum muss immer alles verschlimmbessert werden… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Bereich “Shows” werden mir die Threads jeweils mit ihrer Kategorie darunter (Shows) angezeigt. Das macht das Unterforum sehr unübersichtlich.
Zudem kann ich dort die Threads nicht als gelesen markieren (“ignorieren” im Reiter “ungelesen”).

Edit: Das Anzeigeproblem besteht in der Desktop-Version. Das andere mobil und in der Desktop-Version.

Zu früh gefreut. :frowning:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass, wenn man einen User ignoriert, und dieser einen Thread erstellt hat, den Eingangspost besagten Users dennoch immer anzeigen zu lassen?

Denn da steht dann nur “ignorierter Inhalt” ohne die Möglichkeit, den Beitrag einblenden zu lassen.

Bringt es was den Nutzer kurzzeitig zu “Entblocken”, den Post anzusehen und dann wieder zu blocken? Oder wird das dann immer noch nicht angezeigt?

Dann wird es angezeigt - aber man muss entblocken und dann wieder blocken - aber ich dachte es würde Sinn machen, den Startpost IMMER angezeigt zu bekommen, da man ja die Meinung aller anderen User lesen will, und die Thread-Titel alleine oftmals nicht das Thema genau abbilden :sweat_smile:

Ich nutze zwar die Ignorefunktion nicht, aber den entsprechenden Thread kurz im Incognitomodus aufrufen könnte vielleicht ne Notlösung sein.
Spart zumindest das Gefummel in den eigenen Voreinstellungen des Forenaccounts. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, danke!

Eine bessere Idee oder Möglichkeit bietet uns die Forensoftware leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Deshalb biete ich ab sofort exklusiv diese Funktion in Form meines Ratschlags an. :kappa:

Gegen Aufpreis biete ich auch eine telefonische Ignorierfunktion. Wählen Sie einfach 555-IGNORE :doge_finger_guns:

@DoomDesign Ich habe noch immer das Problem aus alten geschlossenen Threads nichts mehr zitieren zu können. Ich kann als nur klassisch kopieren oder den Link nutzen. Das ist nervig, wenn man nur auf einen bestimmten Bereich eingehen möchte.

1 „Gefällt mir“