Der Auskotzthread 4

morgen steht M1 vor der Tür von @anon98563270.
“Ey wo bleibt mein Geld, M2 hat mir gesagt, du hast kein Geld für P da gehabt, da hab ich es für dich ausgelegt”

vor 2 wochen neuen schreibtischstuhl bestellt.
war im angebot bei amazon :partying_face:

bestellbestätigungs-email:
voraussichtliches lieferdatum: 13.03. - 29.4.
wtf? :cluelesseddy: habt ihr lack gesoffen?

jetzt gerade email:
stuhl wurde versandt, kommt montag.
:crazy_face:
WAS ZUR HÖLLE STIMMT MIT EUCH NICHT?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Rückläufer.

fuck,
jetzt hab ich sorge, dass ich minderwertige ware bekomme und dann so’n 25 kg teil irgendwie zurückschicken muss.
:anguished:

okay, jetzt muss ich den vino, der eigentlich für heute abend zu pangasius vorgesehen war, doch jetzt schon aufmachen.
:wine_glass:

Muss ja nicht minderwertig sein. Annahme verweigert, verstorben, nur kurz reingeschaut und Farbe nicht gefallen… ect. pp.

1 „Gefällt mir“

Doch. Und es skaliert auch. Nur eben nicht immer richtig.

1 „Gefällt mir“

Das ganze wird im Hintergrund über irgendwelche automatischen logistiksysteme laufen, und da wegen China, die internationale logistikbranche komplett verrückt spielt, und der stuhl eventuell von dort kommt, etc, war da vielleicht etwas durcheinander

keine panik.

1 „Gefällt mir“

Ja. :beansad:

Vielleicht sollte M1 mal mit Wasserskiern über nen Hai springen oder so. Irgendwas mit ein bisschen Action.

1 „Gefällt mir“

Meine Geschichte gefällt mir besser.

@Angrist und @Tunichtgut:
danke! :heart:

aber nu isser offen der vino und jetzt muss er weg.
prösterchen!
:wine_glass:

1 „Gefällt mir“

aber du musst zugeben:
den twist hat niemand kommen sehn.

Ja echt. Früher waren die Mal cool!
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzungen erreichen doch nie die Qualität des Originals. Noch schlimmer sind nur Remakes :wink: :kappa:

1 „Gefällt mir“

alter.schwede.ey.

ich spiele gerade wieder dungeon keeper und will das auch tatsächlich durchspielen
aber die musik war so dermaßen heftig nervig, die wäre fast ein grund dafür gewesen das ich es nicht weiterspiele, im spiel kann man die musik nicht ausstellen, der regler ist zwar auf null aber weil das spiel an die dosbox gekoppelt ist, passier nichts. in der dosbox wiederum gibt es keine einstellungen dafür. im internet steht auch nichts wie man den shit lösen kann… gott sei fucking dank konnte ich einfach die .wav musik datein im ordner löschen und das problem war gelöst …

alter mir scheppern jetzt noch die ohren von der scheiße …

Kannst du nicht einfach den Sound vom Lautsprecher, Kopfhöhrer/PC runter drehen? Wäre in meinen Augen einfacher gewesen, als .wav-Dateien zu löschen, die denn noch Fehler wie “WAV nicht gefunden” zu provozieren.

1 „Gefällt mir“

Nein, weil der Sprecher immer wieder wichtige Informationen verlauten lässt und ich auch sonst gerne Gamesounds hätte. Es funktioniert so jedenfalls tadelos.

Die Wäsche liegt übrigens immer noch im Keller auf dem Boden. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie niemanden gehört, kann sie auch niemand wegräumen. Muffelt die schon?

Ich hab nicht dran geschnüffelt. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass du die Zeit in der WG grösstenteils unbeschadet überstanden hast!