Der Auskotzthread 4

Ich könnte ausrasten. Ich wohne in Bonn und warte den ganzen Tag auf ein Paket. Der Paketbote hat mal wieder keine Bock gehabt das Paket abzuliefern und hat angegeben, dass ich nicht da war. Anstatt das Paket dann einfach ein andermal zuzustellen oder wenigstens in einer Paketstation in meiner Stadt, hat der Dreckssack das jetzt irgendwo in Köln Nippes abgegeben.

Ich kann ja verstehen, dass die Leute die bei Paketdiensten arbeiten es schwer haben und unter Zeitdruck stehen, aber so eine scheiß Aktion ist damit einfach nicht zu rechtfertigen.

2 „Gefällt mir“

Das wird wohl eher dem “Druck” oder dem Willen geschuldet sein, möglichst “spektakuläre” Ergebnisse präsentieren zu müssen bzw. zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Wenn in der Runde am Mittagstisch mit Kollegen, bei der alle Frauen über Valentinstag reden, eine „Lieblingskollegin“ :face_with_symbols_over_mouth:,
einen Mann gezielt anspricht „na was schenkst du deiner Freundin“, obwohl sie genau weis das die Person keine Freundin hat.

Dadurch lenkt sie natürlich alle Aufmerksamkeit auf die Person

Manchmal will man solche Frauen einfach nur :skull_and_crossbones:

2 „Gefällt mir“

Gibt beides.

Gab auch mal eine Ethnologie Professor (Erforschung fremder Kulturen), der seine komplette Wissenschaftslaufbahn einer kleinen Volksgruppe in Afrika gewidmet hatte.

So im letzten Drittel seiner Karriere kam dann raus:

Hat sich das alles so aus den Fingern gesogen, er war nichtmal vor Ort gewesen bis dahin :smiley:

2 „Gefällt mir“

M2 hat P bezahlt! :astonished:

14 „Gefällt mir“

war schön mit euch allen, morgen geht die welt unter. :beansad:

10 „Gefällt mir“

What? Was ist passiert?! :open_mouth:

Komplett? Alles war er schuldig war?
Der Hammer! Wie kam es dazu?

Ja irgendwas böses zieht auf. Das sind die Zeichen!!

1 „Gefällt mir“

P = Putze ?

Nimm dich in Acht, wahrscheinlich hat er Parallel in deinem Namen eine Kreditkarte eröffnet um es zu zahlen :wink:

P steht sicher für Pfandleiher.

2 „Gefällt mir“

Nice, muss ich doch nicht mehr saugen und das Bad sauber machen heute. Lohnt sich nicht mehr! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich weiß doch auch nicht was los ist. P schickt mir einfach ne Nachricht dass er das Geld bekommen hat. Ich kann’s ja auch noch nicht glauben. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Es ist Valentinstag :smiling_face_with_three_hearts:
Jetzt weißt du wer die Küche aufgeräumt hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das so wie beim Terminator mit Joe Connors Mum und Sparky?

Woher willst du wissen, dass du wirlich mit P geredet hast `? :beansweat:
gab es ein Codewort?

Edit: morgen bemerken Kincaid und P wohl, das M2 Ihnen Falschgeld untergejubelt hat :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

EInfach besser als jede Reality Show :beanjoy:

So viel Raum für Augenzeugen.

Leute, wieso passt beim Schreiben das Forum nicht richtig auf mein Smartphone?

Wenn ich schreibe sieht das so aus. Der Text ist also in dem schwarzen Bereich, sodass ich blind schreiben muss. Das ist kann doch nicht gewollt sein und geht mir hart auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Hast du das immer oder erst neuerdings? Cache leeren und Browser sauber beenden und neu starten kann nicht schaden.

Mindest seit Dezember