Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oh vielen Dank!

Ich wusste nicht wie das geht

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ein Grund mehr, warum ich Disconot nicht mag. Das erklärt er einem nicht, das muss man selbst rausfinden.

Wer oder was ist Disconot?

Discobot, hab mich vertippt.

Ist das dieses Ding, dass hier auch Vorhersagen macht oder würfelt?

Genau. Er macht auch ein Tutorial in einer PN. Da will er einem dann beibringen, Smileys zu posten oder Umfragen zu erstellen, aber so ein essentielles Mittel gegen Offtopic lässt er aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Test

Boa hat geklappt

2 „Gefällt mir“

Man kann auch das Kettensymbol unten links bei den Beiträgen benutzen.

1 „Gefällt mir“

Oder halt über das “kettensymbol” unterm Beitrag. ^^

Migräne… -.-

1 „Gefällt mir“

Mobil nicht, das ist dann nur teilen bei mir^^

Und dort “kopieren” wählen.

2 „Gefällt mir“

Und @boodee Ich weiß, finde meine Variante aber angenehmer. Aber ihr habt Recht, ich hätte es der Vollständigkeit halber erwähnen sollen.
Gute Besserung boodee.

1 „Gefällt mir“

Und wie funktioniert das, dass man zb. nur einen Satz zitiert? Hab ich auch schon öfter hier gesehen.

Bin seit 2016 hier und kenne nix von den Mechaniken ^^

Im Prinzip ist es halt ein Klick weniger über die Kette. :smile: und am Rechner spinnt die „hitbox“ bei der Zeit rechts oben manchmal. Da trifft man mit der Maus dann nur an einem winzigst kleinen Pixel.^^

Einfach den Satz markieren, auf zitieren klicken, im selben tab in nen anderen thread gehen und dort weiterschreiben und posten. Dann fragt er dich ob er dort oder im ursprungsthread posten soll. ^^

1 „Gefällt mir“

Innerhalb des Threads? Markieren und auf “Zitat” klicken. Wenn du es in einem anderen Threads posten willst, geh in den gewünschten Thread, bevor du auf Antworten klickst. Dann fragt das System, in welchem Thread du antworten willst.

1 „Gefällt mir“

Das ja verrückt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Total. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und danke^^

Ich würd mir grad am liebsten mal wieder das rechte Auge rauspulen und die Schläfe eindrücken…

1 „Gefällt mir“